Beiträge von Vito

Zitat

Original geschrieben von Randel Burton
    ich weiß auch nicht der sound und so ...gefällt mir nüscht.

Da sagst du was mit der Musik! Folge 29 (die Musikfolge) ist für mich Kult! Schade das die da jetzt so Halligalli Mucke gemacht haben!

Mal ne Frage, vielleicht hab ich ja nen = :gpaul:

Wo und wie ist eigenlich Inspektor Reynolds weg?? Ich mag den Inspektor Kotta nicht :(

Wat witzig ist, das oft Stimmen von den ersten 10 Folgen noch bei 70 und 80 vorkommen :)

Ciao Vito

Hi,

also doppelt habe ich keine :(
    Ich hab meine alle zu MP3s gemacht und die originalen an meine Nichten/Neffen gegeben. Letztens hab ich noch den Tanzenden Teufel hier gefunden! Müsste mal sehen wat in meiner Kiste (nein nicht die Vitos-kiste, sondern meine Hörspiel Kiste ;) Gruß an Laubi, der mir sonst hier was unterstellen würde *g*)
    Könnte also jetzt nur aus dem Bauch herraus den Tanzenden Teufel (einer meiner liebsten, bekomme beim Schamanen Geräusch heute noch Gänsehaut, und lache mich über den China-Mann schlapp wenn er labbert) anbieten.

Ciao Vito

Ähhhh...

Zitat

Original geschrieben von Butterfly

• Fahrer ....die offensichtlich ihre Spiegel nicht benutzen

....
    ?????

Zitat

Original geschrieben von Flaxer

- ihr Auto oder Motorrad unbedingt so zurichten müssen (Loch in den Auspuff o.ä.), dass man es noch in 1 km Entfernung hört und man einen Schreck bekommt wenn man von denen überholt wird

Mhhhh! Naja, ohne Worte!!!!

Also ich bin zwar kein Motorrad Fahrer, kenne aber viele! Also im Chor beschweren sich alle 2-Radler ja das man zu wenig auf sie achtet..... jetzt kommt das dicke ABER ....

Wenn ich sehe wie man (sogar 50er Roller) mir dich auffahren oder meinen Vorgängern, fange ich an sie zu drängeln oder mal auf die Bremse zu tippen!
    Ich habe nix dagegen wenn einer dicht auffährt, aber dann auch überholt! Aber nicht wenn sowieso nix zu machen ist! Nervt voll!!!
    Aber super witzig wie die zur Handbremse zucken :D

Ciao Vito

Ciao,

hab mich als ??? Fan schon bei HK geoutet :)

Ich liebe sie ;), allerdings muß ich sagen das ich die Folgen vor 50 am besten finde. Hat vielleicht was damit zu tun, das die damals (Vito als Jugendlicher) die letzte Folge war. Aber vor Folge 50 waren es richtige Krimis. Jetzt ist oft so Voodoo, Zauber Kram dabei, und sie fangen an sich manchmal ziemlich heftig zu streiten. :(

Ich höre Sie immer beim spülen, Hausputz, ..... über Funkkopfhörer!
    Als Jugendliche haben wir sie immer nach gespielt :D

Da ich jetzt bald alle 100 durchhab will ich mit Alf anfangen. :)
    Erinnert mich alt an früher!!!

Ciao Vito aka Bob Andrews für Recherchen und Archiv :)

Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    Vito woher hast du den Test? Der ist echt beeindruckend!

Lemmeob

DaVito Copperfield ;)

Nein, hab ich per Mail bekommen, und hab ihn nicht gemacht da ich dachte der wäre albern. Als ich den aber anderen gegeben hatte, war ich verblüfft wieviele wirklich an Hammer und rot dachten!!! :eek:

Ciao DaVito Copperfield ;)

Zitat

Original geschrieben von elgo

- Kinder ohne Gurt auf dem Rücksitz turnen lassen :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    - Rauchende Mütter, während die Kleinen mit im Auto sitzen.
    Nicht angeschnallte Kinder hatten wir ja schon...

Und das beste an solchen! Sie rauchen, Kinder nicht angeschnallt! Nen "Baby on Board" Aufkleber. Und wenn du sie überholst blicken sie auf!!! *vitomegahals*

Ciao Vito

Ciao a tutti,

nach dem ich mich eben wie mal über ein paar Angewohnheiten von Autofahrern aufgeregt habe, wollte ich mal diesen Thread eröffnen.
    Ehe ich versuche mich über andere aufzuregen, versuche ich die Situation aus seinen Augen zu sehen, z.B. wenn mal einer langsam fährt und nen sehr fremdes Nr. Schild hat. Ich versuche meine kleine hitzköpfige Vitoline ;) dazu zu ermahnen, ehe man über einen motz, die Sache global ausserhalb der eigenen 4 "Türen" (oder 2, oder was auch immer ;) ) zu sehen.
    Jedoch manches lässt mir den Blutdruck steigen.
    Also meine Favoriten:

• Erst Bremser und dann Blinker
    • Fernlicht Anlasser bis zum letzten Moment (wo man aber doch sehen konnte das einer kommt)
    • 70 km/h Fahrer innerhalb und ausserhalb Ortschaft Fahrer
    • Vor einem Fahrer bei denen man im Rückspiegel (oft auch nicht Aussenspiegel) nicht die Augen sieht (leider oft bei den Damen)
    • Fahrer die in einer Kolone nur bis zu dem Auto gucken bis wohin sie ein Klavier schmeissen könnten und dem enstprechen beschleunigen und bremsen

So das war es erstmal! Was hab ich vergessen, oder was stört euch??

Ciao Vito

Zitat

Original geschrieben von heitol
    acdsee ist aber keine freeware, sondern shareware ..

:gpaul: gehabt?! :D

Ansich ja! Aber nur theoretisch :D Denn es gibt Möglichkeiten ....... ;)

Ciao Vito