Beiträge von Vito

Ciao,

danke!
    Lan ist sekundär. Da hier schon ne 3com wartet :D
    Und ich teile die Meinung mit der Grafikarte und dem Overclocking! Bin kein Zocker. Und deshalb will ich auch nicht auf den Gutschein draufschlagen! Falls ein Rest da ist wird halt noch ne GK gekauft, die so halb wegs gut ist!Da gibbet genug Kram! Und ein Duron 1,2 wird alle male ausreichen (hatte mit weniger MHz gerechnet, da ich momentan preislich nicht so auf der Welle bin)!

Ciao Vito

Ich dachte wir hätten nun alle Laster in der Vergangenheit gelassen! ;)
    Wobei ich damit ja jetzt meinen Counter hochtreiben könnte *bedenklichanskingreif* ;)

Nein, nein!
    Ist wirklich ne enorme Sache. Da steckt viel Arbeit, Energie/Kraft, usw. drin. Und das ganze ohne Kohle oder das es ihn beruflich weiterbringen würde :eek: ! Wirklich Hut ab vor soviel Zivilchourage und Interesse an Usern und am Helfen!! *verbeug*

Ciao Vito (der ja nicht so auf diese Threads steht :D )

Zitat

Original geschrieben von Modi
    Hi Vito, eigentlich gehört das ja fast ins Werbe... ;)

Aber nur wegen deiner Werbung! ;)
    Mich interessiert nur wieviel Euro das Teil und was!
    Mich stört der SiS Chipsatz! Aber klingt auf jedenfall ganz jut! Das mit dem DDR Ram ist cool, und die XP Unterstützung.
    Was ist an einer MX 420 Chipsatz auzusetzen??

@ CK
    Ne AMD am liebsten! Allerdings kann ich es nicht nachvoll ziehen wieso das nicht reichen sollte!

Ciao Vito

Ciao,

angenommen ihr hättet 220 Euro als Gutschein ( :rolleyes: ) für einen EDV-Shop. Und müsstet eigentlich nur ne CPU (inkl. Kühler und Kühlkörper) und ein Board kaufen, allerdings dürfte das Board nur für PC 133 RAM sein. Falls ihr nicht alles von den 220 Euro für die CPU + Board verballern würdet könnte man sich noch ne Grafigkarte aussuchen (mit bissel Zuzahlung vielleicht).
    Was würdet ihr nehmen?? Was wäre billig???

Ciao Vito

Ne Hilfe ist es schon wenn man sich einfach an ein Thema-Lied-suche hängt! So versuche ich es zu machen! Mein Miami Pop hab ich auch über den Trance Lied Suche Thread bekommen! :)

Ciao Vito

Ciao,

habt ihr echt besser Erfahrungen am Wochenende gemacht?? Also ich verkaufe nur während der Woche! Wenn ich mir meine Zugriffstatistiken auf meiner Homepage ansehe, sprach (als ich noch am Wochenende meine Top Teile auslaufen lassen hab) alles für IN der Woche!?!?!? :confused:

Ciao Vito

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Jean Michel Jarre eine der ersten Adressen...

Der hat z.B Oxygene gemacht. Das bei nem alten Jackie Chan Film ist, wo er am trainieren ist.

Ciao Vito

EditH:
    *Plonk* Ich sollte besser lesen!! :rolleyes:

Axel F. von Beverly Hills Cop. Wird dir aber wohl bekannt sein. Welche Filme??

Ciao a tutti,

ich suche ein Programm oder eine Möglichkeit einen Server (oder halt variable IP-Adressen) zu überwachen, ob online oder nicht und bei nicht online einen Broadcast, Windowsmeldung oder eMail senden.
    Es sollte mehrfach benutzt werden können, also nicht hardcodiert die IP beinhalten. Eigentlich ist das von der Logik ja ganz simple, jedoch wüsste ich momentan nicht wie ich es mir selber schreiben könnte (ne Batch mit nem Ping wäre einfach jedoch zu unflexible, nen Refresh mit Http auch wäre Server basierend und nicht vom Managment PC aus kontrollierbar/einsetzbar). Wobei eine solches Tool ja bestimmt schon geschrieben wurde, oder zumindest ähnlich.
    Habt ihr ne Ahnung?? Lasse mich gerne belehren! :)

Ciao und Grazie
    Vito

PS: ich weiß das man sowas kaufen kann, aber ich will ja nen Freeware Tool.

Zitat

Original geschrieben von JeanLuc7
    Es ist weniger ein Win98 als ein Hardwareproblem. Tatsächlich haben einige Rechner Schwierigkeiten damit, wenn über USB zuviel Strom gezogen wird. Aber auch das gegenteil kann der Fall sein. Ein USB-Hub, der mit eigenem Saft gespeist wurde, verhinderte bei mir zuverlässig den Start des Rechners. Wenn das Verbindungskabel nachträglich angesteckt wurde, ging es hingegen. Erst das Entfernen der eigenen Stromversorgung brachte Erleichterung.

Ciao,

kann das nur bestätigen!
    Mein USB-Hub läuft ohne Probleme. Nur wenn ich den meinen 6in1CardReader drauf lasse und starte, bekomme ich sogar mit W2K-Server nen Bluescreen. Bis ich da erstmal drauf gekommen bin!!

Ciao Vito