Beiträge von Vito

Ciao,

hätte auch gerne mal ein paar Erfahrungen dazu.

Wie wird diese Hotspot Flat von T-com auf nem Notebook eingerichtet?

Ok, oben steht per E-Mail und Passwort. Aber das dürfte doch nur der Webmail Login sein, oder?

Ich bin jetzt gedanklich dabei das ich das Notebook (Kunde) anschaltet und die freie Netze sucht, dann muß er doch bestimmt irgendwie dort eine Kennung eingeben? Oder geht das per spezieller Software?

Danke und Ciao Vito

Ciao,

ein Bekannter hat den Vertrag von Mobilcom: fifteen-city 60/30

Leider finde ich im Netz keine Tarif Informationen. Der Bekannte wundert sich nämlich mehr und mehr über Gebühren und Einheiten.

Auf der mobilcom Seite + google bin ich leider nicht fündig geworden :(

Ciao Vito

Ciao,

wenn er mit Tüv verkauft wird, sollte es auch dem Verkäufer seine Sorge sein die zu besorgen.
    Ansonsten fänd ich das sehr risikohaft. Da du um neuen Tüv nicht rum kommen wirst sofern der alte Bericht (Neudruck vom damilgen) nicht nachgeliefert werden kann.

Deshalb: Nie Auto ohne Tüv kaufen, das erspart viel Rennerei, Ärger und Zeit.
    Ohne Tüv keine Anmeldung, ohne Anmeldung schlecht zum Tüv kommen ;)

Ein "Werkstatt" macht ja nicht den Tüv, sondern Dekra, Tüv, GTÜ, ... also nur das rausfinden. Wir haben auch schon mal per Fax von der Dekra den Nachdruck bekommen als die Werkstatt die Papier verschlammt hat. Kostenlos und ging sogar per Fax bei der Anmeldung.

Ciao Vito

Ciao,

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Delinquent Habits

ja genau, wobei ich nur 2-3 von denen kennen. Natürlich mit "Tres Delinquentes", ist zwar viel englisch, aber vom Sound und Akzent passt es ziemlich gut. :)

Ciao Vito

Ciao,

leider kenne ich die neuen Sachen von Mc Solaar nicht, aber das Album fand und finde ich klasse: Prose Combat

Manau mit dem Album Panique Celtique ist auch klasse.

Dann den Soundtrack von "Ong Bak 1" ist auch mega gut.

Geschmacksache (gerade die jazzigen Einflüsse und vielen Solos und Instrumentale) ist Alliance Ethnik mit "Simple et Funky".

Spanish kann ich garnicht mit dienen.

Ciao Vito

Ciao,

?!?!

Also die Autos im Eingangsposting des TE wirken doch sehr kompakt. Finde da die Empfehlung Saab/Volvo/Octavia.

Ansonsten würde ich sagen das du mit der obigen Auswahl nicht viel falsch machen kannst. Würde aber vermuten das du mit 6k nicht auskommst.
    Finde die 1.6er Maschine (101PS) der VAG im Golf auch ganz nett. Solide und ausgewogen. Kein Sparwunder, aber auch kein Schluckspecht.

Ansonsten vielleicht auch noch A-Klasse, Fabia, ...
    Aber je nach Ansprüchen (wie auch bei den aus deinem Eingangsposting) könnte es mit 6000-8000 knapp werden wenn man auf Baujahr, KM, Garantie achtet.

Ciao Vito