Na unbedingt bei der selben Firma reklamieren, alles andere macht ja keinen Sinn.
Software bleibt von einem äußeren Branding unberührt.
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
also der empfang ist ja nicht mega mies, aber bei keinem handy war er so schlecht, mind. 1balken weniger als mein K750iHast Du mal auf GSM 900/1800 umgestellt? Das kannst Du bei den Netzeinstellungen ändern. Bei mir lag es nämlich am eher Bescheidenen UMTS-Netz, jetzt habe ich vollen Empfang.
-
Du kannst ja das Einbuchen über nur UMTS erzwingen, allerdings scheint das dann bei Dir eher am Netz zu liegen.
-
Warum sollte so etwas kommen? Gibt es tatsächlich eine Nachfrage dafür?
-
Nur mal für mich aus Interesse...warum willst Du eine CSD Verbindung herstellen, welche Vorteile sind damit verbunden?
-
Zitat
Original geschrieben von promisk
moconta macht keine billigmarken, sondern marken wie der kunde es wünscht.Da Du ja offensichtlich bei diesem Verein arbeitest, könntest Du ruhig etwas mehr Einblick gewähren oder diese Andeutungen einfach sparen. Das bringt keinem was, wenn Du hier postest "Ich weiß was, aber ich sage es Euch nicht!"
-
Re: Nokia 7373 mit T-Mobile Xtra
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mountain
Hallo,weiß jemand wie es bei dem Handy aussieht? Hat es Netz- oder Simlock?
Bzw. gehen hier nur Xtra-Karten oder auch Vertrags-Karten?Danke
Gruß Mountain
Bei mir gingen bisher bei t-mobile auch immer alles Vertragskarten, ist also ein Netlock.
-
Zitat
Original geschrieben von 01577
... die SIM Karte war ne xtraCard also brauche Ich ja nicht Kündigen nehme Ich mal an da müsste ja der Antrag reichen Oder ?Was denn für ein Antrag? Du musst schon eine Verzichtserklärung (Kündigung) schicken, aber vielleicht meinst Du das ja auch ;). Sonst wird da gar nichts passieren.
-
iniM_Mini:
Eine Prepaidkarte hat keine Mindestlaufzeit. Das was der E+Shop gesagt hat ist absoluter Schwachsinn.
Du verlängerst lediglich mit Deiner Aufladung die Lebensdauer Deiner Karte. Du kannst zu jedem Tag die Verzichtserklärung abgeben und somit die Karte für eine Gebühr von 24.95€ mitnehmen. Eventuell sagen die AGB etwas anderes, manchmal darf man erst nach 6 Monaten die Nummer weiter mitnehmen.
Es dauert dann vielleicht mal eine Woche bis 14 Tage, bis die Nummer vom neuen Anbieter aufgeschaltet werden kann.
Dabei ist zu beachten, dass Dein Rest-Guthaben natürlich weg ist, Du solltest es also vorher verbrauchen und die Karte muss unbedingt mit all Deinen Daten die Du beim neuen Anbieter angibst, übereinstimmen.
Falls Du noch Fragen hast, einfach Fragen
-
Zitat
Original geschrieben von klaxx Wie sehen den "richtige" eigentlich aus...?
Ursprünglich durften E+ Nummern nicht mit 0, 1 und 9 beginnen, also alles andere wären dann die "Richtigen"...