Probieren geht über studieren :top:
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83 Aber was will man von einer E-Minus-Tochter schon erwarten :confused: Sollen erst mal ihr Netz in Griff bekommen, seit gestern Abend kann ich z.B. die 1155 nicht mehr erreichen aber alle anderen Nummern gehen :mad:
Stimmt du Armer...wer zwingt Dich denn das ach so schlechte E+ Netz und simyo zu nutzen :confused: ?
-
Das gibt es doch echt nicht, was haben die Leute bei vodafone davon, dass Handy so einzuschränken? Die armen Nutzer die sich nicht damit auskennen, die denken das Handy ist kaputt oder unterstützt es gar nicht erst.
-
Wofür der ganze Stress? Kauf dir doch einfach ein gutes Gebrauchtes bei egay
! -
Wie ist das denn mit der Garantie für ein Nokia aus den USA in Deutschland, könnte man das hier ohne Probleme zum Service bringen?
-
Den Punkt wünsche ich mir jeden Tag wieder :p ! Es ist so lästig, dass man immer auf's Neue bestätigen muss, aber leider geht es nur so!
-
Also vom P990i wirst du die Daten nicht alle komplett in einem Ritt auf das E90 bekommen. Da kannst du das P990 nur mit Outlook synchen und dann mit dem E90 hinterher. So habe ich es dann letztendlich gemacht.
-
Manchmal hilft auch schon eine neue SIM-Karte und das umstellen auf GSM, aber schön, dass du es gleich erst mal selbst aufgemacht hast, damit ist nämlich deine Garantie weg
!
Aber selbst ist der Mann :top: -
Brauchst du nicht, ich schicke sowas nie zurück und bisher laufen alle Karten noch
! -
Geht es denn mit einem "Freien"? Hast du es schon testen können?