-
Zitat
Original geschrieben von caoz
mh, "leider" ist es bei mir ein original O2-Genion Card S mit einer schönen Nummer. Ich kann doch nicht alle drei Monate die Nummer wechseln, ich gelte doch jetzt schon als gestört
Aber die Konditionen würden mir noch mal eine monatliche Ersparnis bringen.. .
Nein, du bist nicht gestört
...mir geht es genau so, die Leute wissen schon lange nicht mehr, auf welcher der etlichen Nummern ich zu erreichen bin :top: !
-
Na da gönne ihm doch das K800i und er wird es dir ewig danken :top: ! So eine Mama hätte ich auch gerne 
-
Da du hier schreibst, geh ich mal davon aus, dass du auch lesen kannst
! Duo Vertrag mit Auszahlung von 480€ (also die GG für 2 Jahre! für beide Verträge) und dazu suchst du dir ein Teil (Handy, Ipod, irgendwas) aus!
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
Kriege ich keine Antwort auf meine PN und meinen Eintrag hier????
:flop: :flop: :flop:
So sind sie die jungen Leute von Heute...immer nur meckern und nicht lesen können!
Also ich möchte kein Händler sein
!
-
Das habe ich mich auch schon gefragt, auf der Seite steht an keiner Stelle etwas von 5€ Jamba!
Wir bitten um Erleuchtung durch den Anbieter
!
-
Aber alles zusammen wäre eben perfekt :top:
-
Da werden aber Akku und Empfang nicht wirklich größer angezeigt.
-
Mit *#7370# kannst du ein Reset machen, dabei wird allerdings auch wirklich alles vom Handy gelöscht!
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,
also ich bin der dritte im Bunde, der anscheinend einen Genion Card S nutzt, diesen gerne in diesen hier angebotenen Tarif umstellen würde, und natürlich auch das Handy möchte ;). Kann man denn das Angebot hier warnehmen, und dann seine Rufnummer intern bei O2 tauschen(also die neue Rufnummer wird dann dem Tarif Genion Card S zugewiesen, und die alte Nummer dem neuen)? Oder kann man seine Rufnummer mitnehmen?
greetz
Bei O2 kannst du jederzeit deine Nr. portieren, auch in einen bestehenden Vertrag. Du solltest nur an die Kündigung deines Card S denken. 3 Monate Frist.
-
Sehe ich genau so wie knocker, der Händler stellt doch sein Angebot nicht hier ein, damit wir es zerpflücken. Ihr geht doch auch in der Stadt nicht in jeden Laden und sagt den Verkäufern, dass ihr Sachen zu teuer sind
!