Beiträge von trauerbrandung

Zitat

Original geschrieben von Deacon_Frost
    Kurze Info für alle bzgl. Outlook Sync:

Mit dem B2100 ohne Probleme möglich. Allerdings nutze ich dafür die Software Mobile Master in der aktuellen Version. Das Gerät ist zwar noch nicht gelistet, trotzdem klappt die Synchronisation per Bluetooth sowohl was die Kontakte als auch Kalendereinträge angeht ohne Probleme bzw. Fehler. Es werden alle Daten übernommen (Rufnummern, Adressen, Geburtstage etc.)

Kurze Frage, kann ich auch mit anderen Ordnern Syncen? Oder nur mit Outlook? Würde gern mit dem Windows Adressbuch syncen!

Nein, es gibt nur unterschiedliche Bezeichnungen, weil teilweise die Online-Shops die Namen selbst erfinden. Es gibt nur das Samsung B2100, das ist IP 57 und kommt in drei Farben: black, green und red. Wobei das dark green wohl eher im Ausland verkauft wird und nur sporadisch in D auftaucht!

Das ist wieder typisch Hersteller! Letztes Jahr auf der CeBit wurde direkt damit geworben, dass es IP57 zertifiziert ist und jeder Samsung Mitarbeiter lies das Handy mehrfach im Gespräch in's Wasserglas fallen...und dann solch ein Satz in der BDA, dass man es nicht absichtlich mit Wasser in Berührung bringen soll! Ich habe mein B2100 schon öfter "gebadet", mal sehen, wann die ersten Fehler in Folge eines H2O Schadens eintreten ;-)

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Also meine Tastertur Leuchtet auch nicht. Habe ich bis jetzt auch nicht sonderlich vermisst

Das mit der Tastenspeere lässt sich wohl nicht zeitlich definieren. Habe mir das gerade auch noch mal angesehen

Also Tastenbeleuchtung ist ja jetzt klar und die Zeit bis zur automatischen Tastensperre lässt sich über die Beleuchtungszeit regulieren. Menü-Einstellungen-2 Display und Licht-8 Beleuchtungszeit --- und je nach dem, welche Zeit eingestellt ist, geht die Tastensperre an, wenn das Display aus geht! Habe bei mir 30sek. + 5sek. dimmen eingestellt. Es nervt nämlich extrem, wenn die Tasten immer so flott gesperrt werden!

Zitat

B2100XXID2
    CSC:B2100OXAID2

Danke wigfun, ich habe meins nun heute endlich gekauft und habe auch diese SW drauf wie du! Es funktioniert bis jetzt alles sehr ordentlich, musste es natürlich direkt erst mal im Wasserglas versenken!

Zitat

So mein Handy ist gestern in den Service gegangen. Es ging während des Gesprächs das Mirco aus. Bin mal gespannt was da für den FW drauf ist wenn ich es zurück bekomme

Und hast du es schon zurück? Welche FW ist jetzt drauf und geht alles wieder?