Ich habe den gleichen Empfang wie mit meinem P990i, also von daher ist das wohl eher relativ zu betrachten, und ich wohne nicht direkt in der Stadt.
Was mich viel mehr nervt ist diese geniale SIM-Karten-Einschub-Halterung. Wer denkt sich sowas aus? die Karte ist wirklich nur mit Hilfsmitteln da hinein zu bekommen :flop: ! Absolut nervig für mich als Viel-SIM-Wechsler.
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Herrlich, 469 Beiträge im TT und dann so eine Posse hier
! Ich würde über den Verkäufer eine Wandlung beantragen.
Aber lustig ist es schon, selbst für ein Wechselcover, da ein Haar reinzuzaubern :top: ! -
Es gäbe so viele nützliche und einfache Dinge die wir am Handy nutzen könnten...aber man muss mit dem Leben was da ist
! -
Wer SE kennt weiß, dass die Player im Grunde identisch sind, nur der eine ist eben orange und es steht Walkman dran...das rotze ich jetzt mal hier so hin
! -
Also bei mir hat das ganze gute 14 Tage gedauert, ich hatte dann schon die neue xtra-Card da, aber die buchte sich gar nicht erst ein. Dann per mail nachgefragt und es kam auch prompt eine Antwort von t-mobile mit dem genauen Datum der Portierung und in den Morgenstunden des Stichtags war es geschafft
! -
Ich habe direkt mal vorbestellt und auch gleich überwiesen...damit ich wirklich der Erste bin, der es bekommt :p !
-
Das dumme ist nur, dass man sich eben auch leider nicht auf die Hotline verlassen kann. Ich hatte 3 verschiedene Auskünfte bekommen...und am Ende ging es doch nicht. Also müsste man es einfach wieder probieren, in der Hoffnung dass es klappt wie bei Krabbenkopf.
-
Die einen Dopen, die anderen betrügen mit Ideenklau...was ist denn überhaupt noch real in dieser Zeit? Aber lustig ist es allemal...mal sehen was als nächstes aufgedeckt wird :p !
-
Zitat
Original geschrieben von TTpicard
Bei uns im Dorf ist die Alarmanlage ein Muss. Zu hochzeiten haben die bei uns im Dorf (knapp 3000 Einwohner) 27 Roller geklaut, den Tank leergefahren und anschliessend im See versenkt.Da sollten wir unser nächstes TT-Treffen veranstalten! Mit Tauchkurs
! -
Was ich nicht verstehe, warum wird das Team bestraft, aber die Fahrer nicht? Die haben doch am Ende den Vorteil und wenn es um die Weltmeisterschaft geht kann ich das nicht nachvollziehen. Da sollte man nach genauer Klärung die Punkte abziehen. Am besten wäre doch, wenn alle das gleiche Auto hätten und dann sollte man sich messen, wer der Beste ist!