oh hab das Sternchen nicht gelesen
also wäre das 27.84€ inkl. 16% MwSt. zzgl.Versandkosten + 70€ +25€(anschlussgebühr) => 122.84€ endpreis ? kann man da nichts preislich noch machen?
Sry für den kaputten link!
MFG da_err0r
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh hab das Sternchen nicht gelesen
also wäre das 27.84€ inkl. 16% MwSt. zzgl.Versandkosten + 70€ +25€(anschlussgebühr) => 122.84€ endpreis ? kann man da nichts preislich noch machen?
Sry für den kaputten link!
MFG da_err0r
So hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen und bin zu dem Entschluss gekommen aufjedenfall den T-Mobile Vertrag (Relax 50 Stundent) abzuschließen. Also warte ich bis Sie das Handy auf Lager haben. Ist es vielleicht genau heute scho eingetroffen?;) Warte auf Rückmeldung ...
MFG da_err0r
Ok, Danke erstmal. Ich melde mich morgen wieder!
Tschüss
also mein prepaid vertrag hab ich mit "Vodafone D2 GmbH" abgeschlossen. Reicht das?
tendiere aber eher zum t-mobile Vertrag. Brauche noch Bedenkzeit melde mich morgen wieder
MFG da_err0r
damit könnte ich auch leben wenn ich meine alte vodafone(prepaid) NR übernehmen könnte
MFG da_err0r
nochmal da_err0r
hab mich in der zwischenzeit ein bischen erkundigt und finde auch den T-mobile relax 50 studenten vertrag sehr passend für mich.
Beim durchforsten Ihrer Page habe ich entdeckt das sie auch T-Mobile als Vertrag anbieten. Dabei habe ich auch den obigen Vertrag gefunden. :(http://www.obocom.de/catalog/handys2.php?what=T-MobileOriginalRelaxStudent%3Cbr%3E%3Cfontsize=1%3E(Aufpreisf%FCrMinutenpaket50sieheAngebotsbeschreibung)%3C/font%3E)
Sehe ich da richtig das Sie das Handy mit dem oben genannten Vertrag für 27.84€ inkl. 16% MwSt. zzgl.Versandkosten anbieten?
Sry für die vielen Fragen aber bin neu hier ![]()
MFG da_err0r
** EDIT **
ist das Handy SW oder HW gebrandet??
** /EDIT **
sry bin neu hier aber zwei fragen hab ich noch:
- das macht dann 110€(handy) + 25€(Anschlussgebühr) +0€(versand) => 135€ zu überweisen
- können Sie mir eine Nachricht schreiben wenn das Handy eingetroffen ist? überlege es mir bisdorthin. hoffe das ist noch diese woche ![]()
MFG da_err0r
entfällt da die Anschlussbegühr? Versand?
hätte schon gern die andere farbe wann würde die wieder ungefähr reinkommen?
Hi Drucky
ich wäre auch an dem Angebot interessiert! (N73 normal, keine ME )
haben Sie das gewünschte Gerät noch auf Lager? kann man da am preis noch was machen? hoffe mein post kommt nicht zu spät.
Mfg da_err0r
Hi mober
wäre auch an diesem Handy interresiert!
haben Sie das N73 auch in silber/schwarz?
ist bei dem preis auch der versand dabei?