Beim CL 50 ist doch oben dran eine kleine Öse.
Gibt es denn nicht von Siemens irgendwas dafür wo man sich das Handy um den Hals hängen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim CL 50 ist doch oben dran eine kleine Öse.
Gibt es denn nicht von Siemens irgendwas dafür wo man sich das Handy um den Hals hängen kann?
Ich werd aber immer noch nicht schlau wie die das technisch lösen wollen.
Wie bitte schöne will denn die Telekom erkennen ob ich surfe oder nicht?
Die XXL Einwahlnummern sind doch ganz normale Telefonnummern wie ich sie und meine ellis sie haben.
Da wollt ich mir nun heut die Neue Tariftabelle ausdrucken wegen der Erhöhung bei T-net und T-net 100 aber nix.
Ist noch die alte. Schon ein bisschen peinlich oder?
Und bezahl ich wenn ich umziehe und meinen Anschluß mit neheme ab heute 59,95 oder zählt das nur für einen Neuanschluß?
Du kannst jederzeit in einen Genion wechseln. Ist sogar kostenlos für Dich. Und die Hotline von O2 ist glaube zum Ortstarif.
Hallöchen,
wo find ich denn eine Liste von Telefon-Treff wo ich sehe wieviel Beiträge ich noch schreiben muß um Admin zu werden? :cool:
Bei O2 gibts diese Software zum runterladen.
Gibt es sowas auch bei T-mobile?www.o2online.de/o2/kunden/mobiledienste/technik/gprs/internetsettings/software/index.html
Gibt es sowas auch bei T-mobile?
ist die 2020 kostenlos?
Na aber klar ist das 6310i noch up to date. ![]()
So wie ich es seh kostet das 6310i mit einem Genion 29,95 €.
War letzten Monat noch bei 19,95 €. Mal sehen was im September ist.
Blaues Display, Email client, sehr gute Ergonomy, sehr guten Akku und hervorragende Sprachqualität, ist das 6310i für viele Geschäftsleute ein muß.
Wie ist das denn nun, ich höre immer wieder was anderes.
Und zwar das manche Leute die Ihre Preipaid karte schon vor einem Jahr und länger gekauft haben im Ausland nicht telefonieren können.
Sollte es aber nicht bei allen Anbietern freigeschaltet sein?
Und mit den Prepaidkarten bin ich doch nur in den Ländern erreichbar wo die Netzbetreiber Vertriebspartner haben, richtig?
Hallöchen,
wie komm ich mit meinem IBM Thinkpad ins Bios?
Hab zur zeit nur ein CD ROM eingebaut und möchte gern von meiner Knoppix CD booten.