Beiträge von rayman

Re: vom Relax einfach in Relax eco?

Zitat

Original geschrieben von radiov
    Hallo,
    ist es möglich einen Relax-Vertrag mit Handy während der 24 Monate in einen Eco-Vertrag umzustellen? Wollte mir eine Verkäuferin in einem DUG-Geschäft so verkaufen, dass hätte schon mehrmals funktioniert und macht keine Probleme. Ich fragte sie ob das vielleicht im Gegenzug mit einer vorzeitigen Verlängerung war. Aber auch das war nicht der Fall.

Irgendwie würde man dann nach den 2 Jahren keine neues Handy bekommen. War alles irgendwie nicht so schlüssig.
    Kenn ihr das?

in welcher _dug Filiale warst Du denn?

In einen Eco wechseln geht erst zur Verlängerung.

Vielleicht meine die Verkäuferin von _dug das auch andersrum? Denn nach 3 Monaten kannst Du von einem Eco in einen normalen Vertrag wechseln, und bekommst so nochmal ein gestütztes Telefon von _dug soweit ich weiß.

Hallo zusammen,

mein Onkel sucht ein Telefon wo er seine über 6000 Kontakte bequem synchronisieren kann. Ich hatte da an den MDA gedacht. Hat jemand ne Ahnung wieviel Kontakte man darauf speichern kann? Und welche Daten hinter einem Kontakt hinterlegt werden können? Sonst mir gerne eine alternative nennen?!

Danke schon mal vorraus:o)

Re: Nokia

Zitat

Original geschrieben von Der_Freak
    Ich habe ein recht auf reklamation und anzeige gegen dug das steht im gesetz bcuh das der Kunde sein Gerät innerhalb von 4 Wochen repariert wieder bekommen muss.

Ein Recht auf Reklamation hat natürlich jeder, aber das andere musst Du mir zeigen!

Sowie ich das kenne gab es mal eine Rechtssprechung wo gesagt wurde das man bis 8 Wochen dulden müsse. Es gibt aber kein Gesetz das sagt, der Händler müsse es innerhalb von wenigen Wochen repariert zurück geben.

Wo ist denn dein Nokia? Ich schätze mal das dein N73 in Werksreparatur ist. Da kann der Händler eh wenig tun.