Beiträge von handygeiz.info

    Hallo,


    bei Altverträgen ist es sogar so, dass du Geld bekommst, wenn du die SIM-Karte an Telco einschickst, da dir der Kartenpfand ja so oder so berechnet würde und wie das Wort schon sagt, es sich um Pfand handelt, welches du ja an sich nie geleistet hast, aber eben zurückbekommst. :)


    Jedenfalls hat es wohl bei so einigen Altverträgen so funktioniert.


    Liebe Grüße,


    Thomas

    Hallo liebe TT-User,


    wir haben zurzeit Umzugmaßnahmen im Gange, die es uns leider nicht ermöglichen weder hier, noch telefonisch im eigenen Hause großartig präsent zu sein.


    Eure Anliegen sendet bitte daher direkt an t.nietz@handygeiz.info, im Notfall auch per PN oder direkt in einem Thread, welches zur Problemthematik gehört.


    Direkt telefonisch werdet ihr uns aber zurzeit leider seltener erreichen, außer wenn ihr uns eine entsprechende Nachricht mit eurer Telefonnummer und eurem Namen auf dem Anrufbeantworter hinterlasst. Denn zurückrufen werden wir euch dann natürlich garantiert!


    Nachdem die Umzugsmaßnahmen abgeschlossen sind, stehen wir euch gestärkt wieder zur Verfügung.


    marcopolo


    Bitte teile mir deine Auftrags-ID mit, so dass ich mir den Vorgang anschauen kann. Danke dir!


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

    Hallo bruce58,


    alternativ hätte ich noch ein Angebot mit 1x Telco o2 Inklusiv Paket 100:


    -> kein Anschlusspreis
    -> 100 Frei-Minuten pro Monat


    Auszahlung von 95,18 EUR. Durch die Auszahlung ergibt sich ein effektiver Grundpreis von 11,00 EUR im Monat mit 100 Frei-Minuten. Normale Grundgebühr beträgt 15,00 EUR im Monat.


    Nintendo Wii Sports Bundle EU - Konsole incl. Wii Sports UK Version = 0,00 EUR inkl. Versand.


    Bei Interesse einfach eine kurze PN oder E-Mail an t.nietz@handygeiz.info schicken. :-)


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

    Hallo rabauke89,


    wir bieten dir:


    Nokia E66 = 0,00 EUR inkl. Versand und einer Auszahlung von 31,00 EUR


    im Tarif Telco o2 Inklusiv Paket 100 mit 100 Frei-Minuten pro Monat.


    Die effektive Grundgebühr durch die Auszahlung beträgt 13,71 EUR pro Monat. Normal wären es 15,00 EUR im Monat.


    Bei Interesse sende uns einfach eine PN oder E-Mail an t.nietz@handygeiz.info mit deiner kompletten Anschrift.


    Wir bereiten dann alle Vertragsunterlagen und Informationen für dich vor.


    Für Fragen stehe ich dir natürlich sehr gern zur Verfügung.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

    Hallo sin-4711,


    wir bieten dir:


    Nokia E51 = 0,00 EUR inkl. Versand + 134,00 EUR Auszahlung


    im Tarif Telco o2 Inklusiv Paket 100 mit 100 Frei-Minuten pro Monat


    Durch die Auszahlung erhälst du eine effektive Grundgebühr von 9,42 EUR pro Monat . Macht also: 9,42 EUR im Monat für 100 Frei-Minuten pro Monat!


    -> kein Anschlusspreis!


    Alternativ:


    Telco web´n´walk Plus&DayFlat SIMonly [D1] mit 9,00 EUR Grundgebühr pro Monat und einer Auszahlung von 44,00 EUR.


    Macht effektiv eine Grundgebühr von 7,17 EUR pro Monat. Das Nokia E51 würdest du natürlich auch hier kostenfrei und inklusive Versand erhalten.


    Bei Interesse einfach eine PN oder E-Mail an t.nietz@handygeiz.info mit deiner kompletten Anschrift senden.


    Ich bereite dann die Vertragsunterlagen und weitere Informationen, die wichtig sind, für dich vor.


    Für Fragen stehe ich dir natürlich sehr gerne zur Verfügung.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas