Beiträge von handygeiz.info

Hallo liebe TT-User,

wir starten die nächste Aktion für Februar!

Die 10 EUR Aktion kommt:

-> 2x 4,95 € Grundgebühr pro Monat = 9,90 € pro Monat
    -> keine Anschlussgebühr

+ 10,00 € TT-Bonus zum 20. des Folgemonats für euch, wenn ihr uns eure Auftrags-ID und eure Bankdaten an tt-bonus@handygeiz.info mitteilt.

Und dazu gibt es folgende Zugaben für 0,00 € = kostenlos:

-> LG 42 LG 5000 Full HD LCD TV & 2 x Mot W156
    -> Sony Ericsson C902 & PS3 80GB & 1x Mot F3
    -> Race Tec Rallox 125ccm Roller blau mit Hardcase
    -> Race Tec Rallox 125ccm Roller rot mit Hardcase

uvm.....!

Mindestnutzung:

1 Gesprächsminute pro Tag. Angrechnet werden innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze und für die Abfrage der eigenen Mailbox (Inland). Wird die Mindestnutzung von 1 Minute pro Tag nicht erreicht, werden von Montag bis Freitag 39 Cent und am Wochenende 19 Cent pro Tag berechnet. Dies entspricht jeweils dem günstigsten Minutenpreis am jeweiligen Tag.

Anschlussgebühr:

Um von der Anschlussgebühr in Höhe von 29,95 € befreit zu werden, müssen Sie mit Ihrer neuen SIM Karte eine SMS mit dem Text "AP frei" an die 0172-902 1111 senden. Es fallen dabei die Kosten für eine Standard-SMS in das deutsche Mobilfunknetz in Ihrem gewählten Tarif an.

Hier gehts zum Angebot:Die 10 EUR Aktion - günstig, hochwertige Ware abstauben!

Für Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo liebe TT-User,

sorry, da hat was in der Kommunikation nicht gestimmt.

Ich werde das abklären, was da genau schief gelaufen ist. Möchte mich wirklich vielmals entschuldigen, dass eine Bestellung entgegen meiner Aussage nun doch nicht mehr geklappt hat und danke dir für dein Interesse an dem Angebot.

Das Angebot selbst wird eventuell verlängert. Nähere Infos dazu folgen natürlich hier im Thread.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Aktion bis 31.01.2009 - Unterlagen-Versand per E-Mail möglich und empfohlen!

Hallo liebe TT-User,

marcopolo

Die Aktion gilt bis zum 31.01.2009.

D.h. leider, dass Montag zu spät wäre. :-(

Du kannst die Unterlagen aber auch direkt an uns (tt-aktion@handygeiz.info) oder an HVS mailen, damit du noch im Aktionszeitraum bist: post@handyversandservice.de

Ich würde dir dann aber empfehlen heute noch die Unterlagen einzureichen, damit die Freischaltung schnellstmöglich erfolgen kann.

Für weitere Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo liebe TT-User,

BigBogdon

Nach Rücksprache wurde mir leider mitgeteilt, dass ein entsprechender Costcheck nicht existent sein soll.

Ich selbst war auch mal ein Telco-Kunde und kann daher sagen, dass es mal einen Costcheck über eine spezielle Telefonnummer gab, der aber gebührenpflichtig war (pro Abfrage).

Doch das war noch vor Drillisch. :-)

Ich weiss daher leider nicht, ob dieser noch immer angeboten wird. Wie bereits erwähnt, wurde meine Anfrage leider verneint.

Für weitere Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo liebe TT-User,

nun kommen die erhofften Antworten. :-)

happyhypo

Zurzeit ist Telco sehr "aktivierfreudig!" ;-)

Sofern du nichts zu viele Verträge dein Eigen nennst und ebenso auch eine normale bis gute Bonität hast, wirst du sicherlich nicht abgelehnt.

jay-haupt

Ja, wenn es mal so einen Vertrag geben sollte, dann wirst du der Erste sein, dem ich davon berichte. :-D

Aber nein, die Auszahlung deckt die Grundgebühr für 24 Monate. Also Tarif + Auszahlung und nicht Kostenloser Tarif + Extra Auszahlung. Ob du das Geld dann für den Tarif einsetzt, bleibt dir ja überlassen. :-)

peterpetersen

Ich glaub bei so einem Vertragsangebot, wie von jay-haupt gedacht, würden wohl alle hier aus dem TT bestellen, aber der Provider würde dann wohl wirklich nicht mehr lange existieren, so wie du schon sagtest. :-)

BigBogdon

Die möglichen Pakete (Optionen), die im O2-Netz dazu gebucht werden können, findest du unter http://www.telco.de/de/pdf/tarife/n...o2_040806xx.pdf

Dazu zählen Weekend-Flatrate, SMS-Packs, Fun-Option, Young Card Option

und die folgenden Daten-Optionen:

- Standardabrechnung-Time
    - Surf-Option
    - Internet@home-Packs
    - Internet-Packs

Leider gibt es dazu keine zusätzliche Auszahlung.

marcopolo

Für die Kündigung kann man auch unsere Vorlage unter http://www.handygeiz.info/handy-vertrag-kuendigen.php nutzen.

mkrueper

Die Portierungsübergabe deiner Nummer seitens des alten Anbieters könnte knapp werden, aber im Aktionszeitraum bist du auf jeden Fall und demnach dürfte dies noch möglich sein.

In diesem Falle heißt es dann aber auch schnell bestellen, sonst haut das mit der Portierung auf keinen Fall mehr hin. :-(

Viv

Auch dir lege ich unsere Kündigungsvorlage für Handyverträge ans Herz, die du unter http://www.handygeiz.info/handy-vertrag-kuendigen.php findest.

Bisher wurden mit dieser Vorlage alle mir bekannten Kündigungen anstandlos bestätigt. (so jedenfalls die Aussage einiger Kunden)

joedoe

Auch für dich:

Die möglichen Pakete (Optionen), die im O2-Netz dazu gebucht werden können, findest du unter http://www.telco.de/de/pdf/tarife/n...o2_040806xx.pdf

Dazu zählen Weekend-Flatrate, SMS-Packs, Fun-Option, Young Card Option

und die folgenden Daten-Optionen:

- Standardabrechnung-Time
    - Surf-Option
    - Internet@home-Packs
    - Internet-Packs

Leider gibt es dazu keine zusätzliche Auszahlung.

Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo liebe TT-User,

Viv

Wieso Vorsicht? Weil es sich um Telco handelt und dahinter die Drillisch-Gruppe sitzt?

Jeder sollte selbst entscheiden, ob das Angebot für ihn geeignet ist. Doch mit deinem Wort "Vorsicht" unterstellst du dem Provider Telco ja schon von vorneherein eine böse Absicht und ich denke nicht, dass der Provider nur gegen den Kunden arbeitet, immerhin benötigt auch ein Provider Kunden um überhaupt geschäftlich aktiv zu sein.

Wenn es natürlich um Service geht, dann hat so manche Firma nicht den besten Ruf, doch dies ist leider in Deutschland nicht nur bei Firmen in der Branche der Telefonie der Fall, sondern in fast jedem Gebiet.

Ich kann deine Bedenken hinsichtlich des in den AGB genannten Kartenpfandes verstehen, sofern du dies mit Vorsicht meinen solltest.

Sofern man aber die SIM-Karte nach Vertragsende umgehend zum Provider Telco schickt, erhält man diesen Kartenpfand zurück.

Es gibt leider, so wie bei fast allen Dingen, immer ein Pro und ein Contra.

arne

Vermittelt wird das Angebot der Firma HANDYVERSANDSERVICE (kurz: HVS). Der Vertragspartner ist Telco.

peterpetersen

Danke, dass du mir insofern die Arbeit abgenommen hast. ;-)

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo boecki1,

die Portierung muss in der Regel im Aktionszeitraum erfolgen.

D.h., dass die Abschaltung deines Anschlusses ebenso in diesem Zeitrahmen erfolgen müsste.

Wir können eine vorgezogene Portierung probieren bzw. veranlassen, ob diese aber von Erfolg gekrönt ist, wird sich spätestens dann zeigen, wenn der Auftrag durch den Provider geprüft wird.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo liebe TT-User,

zum Endspurt diesen Monats Januar 2009 bieten wir euch folgende Aktion an.

Telco o2 Inklusiv Paket 100 Aktion:

-> keine Grundgebühr für 24 Monate
    -> Auszahlung in Höhe der Grundgebühr von 15,00 € pro Monat als Einmalzahlung in einer Summe
    -> keine Anschlussgebühr
    -> 100 Frei-Minuten pro Monat

+ 10,00 € TT-Bonus bei erfolgreicher Freischaltung!

Den TT-Bonus erhaltet ihr spätestens zum 20. des Folgemonats, wenn ihr uns eine E-Mail an tt-bonus@handygeiz.info mit eurer Auftrags-ID und euren Bankdaten zukommen lasst.

Durch die Einmalzahlung erhaltet ihr für 24 Monate einen fixkostenfreien IP 100 - Tarif mit 100 Frei-Minuten pro Monat.

Es können auch alle erdenklichen Optionen, wie z.B. Internet Packs, SMS-Pakete, etc. hinzugebucht werden.

So kann man beispielsweise den fixkostenfreien Tarif bestellen und im Nachhinein die Option Internet Pack L zubuchen. Man zahlt dann für 24 Monate nur das Internet Pack L in Höhe von 25,00 €, sofern man nicht mehr als 100 Frei-Minuten im Monat verbraucht. Dies beschränkt sich natürlich nur auf die reine Telefonie, SMS sind nicht enthalten und werden extra berechnet.

Man würde somit beispielsweise für 25,00 € im Monat eine Internet-Flatrate sein Eigen nennen und zusätzlich noch 100 Frei-Minuten nutzen können.

Hier gehts zum Angebot:KOMPLETT KOSTENLOS - Telco O2 Inklusiv Paket 100

Für Fragen stehe ich euch natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas