Hallo liebe TT-User,
Der Anbieter ist freenetMobile im Tarif free Comfort. Es wird das o2-Netz genutzt.
Gerne werden wir dir zu morgen ein Angebot auch mit BASE 2 unterbreiten.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe TT-User,
Der Anbieter ist freenetMobile im Tarif free Comfort. Es wird das o2-Netz genutzt.
Gerne werden wir dir zu morgen ein Angebot auch mit BASE 2 unterbreiten.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo liebe TT-User,
wir bieten euch das Samsung I900 Omnia 8GB für 373,00 € Fixkosten (10,00 € TT-Bonus bereits abgezogen, inkl. 25 € AG, inkl. Zuzahlung + DHL-Bearbeitungsgebühr für Nachnahme) an.
Ihr schließt 2 Verträge, jeweils einen im Tarif web`n`walk Connect + DayFlat Option und jeweils den anderen im Tarif Basix.
-> keine Anschlussgebühr (im Tarif web`n`walk Connect + DayFlat Option)
-> einmalig 25,00 € Anschlusskosten (im Tarif Basix)
-> +10,00 € TT-Bonus, der euch am 20. des Folgemonats ausgezahlt wird, wenn ihr uns eure Auftrags-ID und eure Bankdaten mitteilt und der Auftrag erfolgreich freigeschaltet wurd: tt-bonus@handygeiz.info
Und so setzen sich die Fixkosten von 373,00 € zusammen:
Basix 7,50 € monatlich = 180,00 € auf 24 Monate
web'n'walk 5,00 € monatlich = 120,00 € auf 24 Monate
180,00 € + 120,00 € = 300,00 €
300,00 € + 49,00 € Zuzahlung = 349,00 €
349,00 € - 10,00 € TT-Bonus = 339,00 €
339,00 € + einmalig 25,00 € AG = 364,00 €
364,00 € + 7,00 € Nachnahme-Zuzahlung (zzgl. 2 € DHL-Bearbeitungsgebühr) = 373,00 € Gesamt-Fix-Kosten-Preis!!!
Hier gehts zur Bestellung: http://www.handygeiz.info/pakete/samsungi900/
Bestellhinweis:
Falls ihr den Vertrag vollständig ausgefüllt habt (1x reicht), schickt diesen bitte unterschrieben mit den jeweiligen Kopien (Personalausweis- und Bankkartenkopie, jeweils beidseitig) an t.nietz@handygeiz.info und per Post im Original nach Brühl.
Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo liebe TT-User,
vielleicht ist das für euch interessant:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=359230
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo weinreich,
wie wäre es hiermit:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=359230
Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo liebe TT-User,
nun ist es soweit. Der iPhone-Killer ist da: Samsung I900 Omnia 8GB
Bei uns im folgenden günstigen Tarif zu haben:
1x Vertrag mit 20,00 € Paketpreis im Monat.
-> 100 Minuten/monatlich in alle nat. Mobilfunk-Netze und ins nat. Festnetz sowie für die Mailboxabfrage; 5 MB monatliches Inklusivvolumen.
-> keine Anschlussgebühr
-> + 10,00 € TT-Bonus direkt auf dein Bankkonto! (bitte teile uns deine Auftrags-ID und deine Bankdaten nach Vertragsabschluss mit, so dass wir dir diesen Bonus gutschreiben: tt-bonus@handygeiz.info)
Bestellung unter: http://www.handygeiz.info/pakete/20eurhandys/
Das Gerät gibt es alternativ übrigens auch mit 50 Frei-Minuten, 35 Frei SMS und kein Anschlusspreis für 19,95 € im Monat. Wer daran Interesse hat, bitte hier kurze Info und das Angebot geht online.
-> Natürlich wieder +10,00 € TT-Bonus
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo liebe TT-User,
wie uns nun mitgeteilt wurde, können sich die verfügbaren Farbvarianten täglich ändern.
Auf die jeweilige Verfügbarkeit der Farben haben wir selber keinen Einfluss. Der Lieferant kann auch nur die Farben liefern, die er aktuell auf Lager hat.
Daher können wir euch leider keine verbindliche Farbzusage geben. Es wird demnach immer die Farbvariante geliefert, die gerade verfügbar ist.
Eventuell abweichende Informationen teilt euch der Lieferant mit.
Falls ihr eine Frage oder ein Anliegen habt, so teilt mir dies bitte direkt unter t.nietz@handygeiz.info mit eurer Auftrags-ID mit.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo thinkpad,
schicke mir mal bitte deinen Angebotswunsch an t.nietz@handygeiz.info.
Ich werde dir dann ein Angebot zukommen lassen.
Ich danke dir vielmals.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo HannesH,
melde dich einfach mal mit deiner Anfrage bei mir per E-Mail: t.nietz@handygeiz.info
Ich lasse dir dann ein Angebot zukommen, dass dich interessieren könnte.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hi knocker,
o.k. ![]()
Ein Versuch war es wert. ![]()
Viele liebe Grüße,
Thomas