Beiträge von handygeiz.info

Hallo liebe TT-User,

entschuldigt bitte meine späte Antwort, aber ich habe erst jetzt entsprechende Infos vom Lieferanten erhalten.

Meine Fragen:

1. Bezüglich dem Unterschied Garantie und Gewährleistung:

zu 1.: Geben Sie also nur eine Gewährleistung im Sinne von "bei bereits bestehenden Defekten" und keine Garantie im Sinne von "später auftretenden Defekten"?

2. Bei einem größeren Defekt wird der Roller kostenfrei von Ihnen abgeholt:

zu 2.: Wie lange darf der Kunde dann eventuell auf seinen Roller warten, bis er ihn wieder nutzen kann, was sind so die Durchschnittszeiten?

3. Bei Gewährleistungsfällen:

zu 3.: Muss der Kunde irgendwelche Kosten tragen, z.B. für sogenannte "Serviceuntersuchungen", um die Gewährleistung in Anspruch zu nehmen können oder fallen hierbei generell bei Gewährleistungsfällen keinerlei Kosten an?

Die Antworten vom Lieferanten:

Zu 1. Wir geben 24 Monate Gewährleistung. Bei Gewährleistung kehrt sich nach 6 Monaten die Beweispflicht um. Ebenso heißt es, das gewährleistet ist, dass der Roller zum Zeitpunkt der Warenübergabe in einwandfreiem Zustand war.

Zu 2. Wenn der Defekt im Rahmen der Gewährleistung auftritt ja. Der Kunde muss nach Abholung in der Regel ca. 1 Woche warten bis der Roller wieder bei Ihm eintrifft.

Zu 3. Der Kunde ist verpflichtet die Inspektionsintervalle laut Benutzerhandbuch einzuhalten, da ansonsten die Gewährleistung des Kunden erlischt

Hier gehts zum Angebot: http://www.handygeiz.info/pakete/50ccmroller/

Für Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo spacekid01,

wir bieten dir:

Telco InklusivPaket 100 Handy [O2] = 20,00 EUR pro Monat

-> 100 Minuten in alle deutschen Netze inkl. - kein Anschlusspreis

Sony Ericsson C905 black = -89,00 EUR Auszahlung + 0,00 EUR inkl. Versand

Durch die Auszahlung in Höhe von 89,00 EUR ergibt sich eine eff. Grundgebühr von 16,29 EUR pro Monat.

Alternativ:

Telco InklusivPaket 100 [O2] = 15,00 EUR pro Monat

-> 100 Minuten in alle deutschen Netze inkl. - kein Anschlusspreis

Sony Ericsson C905 black = 13,09 EUR zzgl. Versand
    Nokia 5800 XpressMusic blue = -35,00 EUR Auszahlung + 0,00 EUR inkl. Versand

Durch die Auszahlung in Höhe von 35,00 EUR ergibt sich eine eff. Grundgebühr von 13,54 EUR pro Monat beim Nokia 5800.

Bei Interesse und/oder Fragen einfach melden. :-)

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo v1rtu4l,

also ich habe da folgende Zusammenstellung für dich:

1. Ich würde dir Congstar (D1-Netz) empfehlen: http://www.handygeiz.info/pakete/congstar

Dort kannst du die entsprechenden Sprach-Flats für D1 und E-Plus buchen.

2. Dazu würde ich dir dann unseren kostenfreien Kost-Nix-Tarif Telco o2 Inklusiv-Paket-100 mit 100-Frei-Minuten und ohne Anschlusspreis ans Herz legen: http://www.handygeiz.info/pakete/ip100kostnix/

Dort kannst du dann als Option die Internet-Flatrate für 25,00 EUR im Monat bei 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit zubuchen. Ebenso ist natürlich alternativ auch ein Datenpaket von 200 MB möglich.

Fazit:

Du hast deine gewünschten Sprachflates unter einem Hut und im D1-Netz bei Congstar. Der genannte kostenfreie Tarif kostet dich von der Grundgebühr her keinen EUR oder Cent.

Demnach würdest du nur die Internet-Flat-Option bzw. das 200 MB-Datenpaket bezahlen und würdest noch 100 Frei-Minuten für lau bekommen.

Diese kannst du dann beispielsweise für die übrigen Netze, wie D2 und o2 einsetzen. ;-)

Für Fragen stehe ich dir natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo Jedi,

wir bieten dir:

Telco InklusivPaket 100 Handy [O2] = 20,00 EUR pro Monat

-> kein Anschlusspreis + 100 Frei-Minuten im Monat

Sony Ericsson X1 black | silver = -10,00 EUR Auszahlung + 0,00 EUR inkl. Versand
    Sony Ericsson C905 copper gold = -89,00 EUR Auszahlung + 0,00 EUR inkl. Versand

Durch die Auszahlung in Höhe von 89,00 EUR beim SE C905 ergibt sich eine effektive Grundgebühr von 16,29 EUR pro Monat auf 24 Monate gerechnet.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo FRANCES,

wir bieten dir an:

Telco InklusivPaket 100 Aktion = 15,00 EUR Grundgebühr pro Monat

-> kein Anschlusspreis und 100 Frei-Minuten im Monat

Nokia E51 | black steel = -134,00 EUR Auszahlung + 0,00 EUR inkl. Versand

Durch die Auszahlung ergibt sich eine effektive Grundgebühr von 9,42 EUR pro Monat.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo soulman,

vielleicht wäre folgendes Angebot für dich interessant:

Telco D1 All-in 15 Handy 10 mit einem Monatpreis von 25,00 EUR (10 EUR GG, 15 EUR MU)

Alle Verbindungen mit dem MU verrechenbar - günstiger SMS-Versand von 15 Ct./SMS - kein Anschlußpreis

Sony Ericsson C905 black | copper gold | silver = -143,00 EUR Auszahlung + 0,00 EUR

Durch die Auszahlung ergibt sich ein eff. Monatpreis von 20,00 EUR.

Bei Interesse oder Fragen einfach melden. :-)

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo Luni21,

vielleicht wäre für dich folgendes interessant:

Telco Fair Elfer Spezial Handy [D1] für 11,11 EUR Grundgebühr pro Monat inkl. 11 Frei-Min. & 11 Frei-SMS pro Monat. Kein Anschlusspreis!

Samsung F480 pink oder silver = 0,00 EUR inkl. Versand

Blackberry Storm VF = 105,91 EUR zzgl. Versand

Bei Interesse oder Fragen einfach bei mir melden. :-)

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo BoehserOnkel2002,

vielleicht wäre folgendes für dich interessant.

http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=handygeiz.info

100 Frei-Minuten pro Monat für lau = kostenlos durch eine Einmalauszahlung der gesamten Grundgebühr für 24 Monate.

Daten-Option (z.B. 200 MB-Paket) und SMS-Paket-Option kannst du auf Wunsch dazu buchen und zahlst dann nur für die Optionen.

Bei Fragen stehe ich dir natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo uwm,

wie wärs hiermit:

T-Mobile MAX Flat M Friends Handy [D1] mit 29,95 EUR Grundgebühr, leider jedoch mit Anschlusspreis von 24,95 EUR.

Sonim XP3 Enduro = -11,00 EUR Auszahlung

Bei Fragen oder Interesse einfach melden. :-)

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo herold,

wie wärs mit folgendem Angebot:

Telco InklusivPaket 100 Handy [O2] mit 20,00 EUR Grundgebühr pro Monat, inklusive 100 Frei-Minuten pro Monat.

Acer Extensa 5230-571G16_VHB = -31,00 EUR Auszahlung

Bei Fragen oder Interesse einfach melden. :-)

Viele liebe Grüße,

Thomas