Beiträge von handygeiz.info

mobilcom o2 Genion M + o2 Genion L Aktionstarif + 260,00 € Auszahlung + AG frei + 60€

Hallo liebe TT-User,

wir haben die mobilcom-Angebote noch ein wenig verbessert! :-)

Im mobilcom o2 Genion M und mobilcom o2 Genion L Aktionstarif:

Statt bisher 250,00 € Auszahlung gibts nun 260,00 € Auszahlung.

- AG bleibt frei!

- 60,00 € Gesprächsguthaben gibts natürlich zu den beiden o.g. Tarifen dazu!

! - Das macht 320,00 € gesamt, die du nutzen kannst - !

Ein extra TT-Bonus wird bei den mobilcom-Angeboten nicht ausgezahlt.

Viele liebe Grüße!

Thomas

Hallo felix_janz,

mobilcom o2 Genion M mit 260,00 € Auszahlung.

The Phone House o2 Genion M mit 175,00 € Auszahlung.

Beim mobilcom-Angebot fällt keine Anschlussgebühr an!

Dazu gibt es noch 60,00 € Gesprächsguthaben.

Das Gesprächsguthaben gilt für alle innerdeutschen Gespräche, außer Service- und Sonderrufnummern. Und ist auch gültig für dt. SMS und MMS.

Das wären also gesamt 320,00 €!

O.g. mobilcom-Angebot gilt auch für den Genion L Aktionstarif!

Bei Interesse einfach PN oder E-Mail.

Viele liebe Grüße!

Thomas

Hallo lieber TT-User,

anbei nun einige Angebote, die interessant für dich sein könnten. :-)

Im D1-Netz:

- mobilcom SMS Plus mit 285,00 € Auszahlung
    - mobilcom TIME Plus mit 285,00 € Auszahlung

Deine Vorteile im SMS Plus:

- 50 Frei-SMS jeden Monat
    - 15 Frei-Minuten jeden Monat
    - keine Anschlussgebühr
    - nur 14,95 € Paketpreis pro Monat (Grundgebühr)

TOP: Dies ergibt eine effektive Grundgebühr von 3,10 € pro Monat!

Deine Vorteile im TIME Plus:

- 50 Frei-Minuten jeden Monat
    - 15 Frei-SMS jeden Monat
    - keine Anschlussgebühr
    - nur 14,95 € Paketpreis pro Monat (Grundgebühr)

TOP: Dies ergibt eine effektive Grundgebühr von 3,10 € pro Monat!

Dazu gibt es einmalig jeweils 60,00 € Gesprächsguthaben im TIME bzw. SMS Plus Tarif. Das Gesprächsguthaben gilt in alle dt. Netze, außer bei Sonderrufnummern und es gilt auch für dt. SMS/MMS.

HIER GEHTS ZUM ANGEBOT:285,00 € AUSZAHLUNG + 60,00 € GESPRÄCHSGUTHABEN + ANSCHLUSSGEBÜHR FREI!

Dann habe ich noch folgendes Angebot für dich.

Im D2-Netz:

- The Phone House Talk Plus mit 358,80 €

Deine Vorteile im Talk Plus:

- Keine Grundgebühr
    - Keine Anschlussgebühr
    - Gespräche in ALLE dt. Netze im Mindestumsatz

TOP:

Durch die Auszahlung von 358,80 € wird der Mindestumsatz für die Vertragslaufzeit von 24 Monaten komplett abgedeckt!

HIER GEHTS ZUM ANGEBOT:GRATIS TALK PLUS - TARIF! 358,80 € IN 2 JAHREN ABTELEFONIEREN!

Die Auszahlung findet dann am 20. des Folgemonats auf dein angegebenes Bankkonto statt.

Sollte dir etwas unklar sein oder du Fragen zu den Angeboten haben, so stehe ich dir gerne persönlich zur Verfügung! :-)

-----------------------------------------------------------------------------------------

Individuelle Angebote möglich:

Natürlich haben wir auch noch andere Angebote, als das o.g. und können dir auch gerne ein individuelles Angebot zusammen stellen.

Spreche oder rufe uns dazu einfach an. Eine PN oder E-Mail ist natürlich ebenso möglich. :-)

-----------------------------------------------------------------------------------------

Auszahlung aufs Bankkonto - garantiert:

Du erhälst o.g. Auszahlungssumme Cash auf dein Bankkonto, sofern du dich für dieses Paket entscheidest.

Dazu schreibe uns bitte eine E-Mail mit deinen folgenden Daten
    an tt-aktion@handygeiz.info:

1. Mit deiner Auftrags-ID, die du bei der Bestellung des Paket erhälst.
    2. Die Bankdaten, wohin wir dir das Geld überweisen sollen.

Sobald die Freischaltung des Auftrags erfolgt ist, werden wir dir am 20. des Folgemonats das Geld an das genannte Bankkonto überweisen.

Tarifinformationen und wichtige Hinweise:

Bitte beachte die ausführlichen Tarifinformationen der jeweilig genannten Tarife und Angebote im HandyGeiz-Shop (http://shop.handygeiz.info), auf der o.g. Tarifübersicht oder falls nicht genannt unter der jeweiligen Internetseite des genannten Service-Provider oder Netzbetreiber.

Alle Angebote haben immer eine Gültigkeit bis zum letzten Tag des jeweiligen Monats! (z.B. 01.03.07 - 31.03.07)

Um weitere Angebote zu erhalten, besuche bitte unseren HandyGeiz-Shop unter http://shop.handygeiz.info oder wende dich direkt an uns.

Wir sind gerne für dich da und werden dich kompetent und zuverlässig beraten. Damit auch du dein gewünschtes Mobilfunkpaket erhälst.

Alle Angaben zu den genannten Angebotsdetails und Tarifinformationen wurden mit größter Sorgfalt geprüft. Druck- oder Schreibfehler bleiben vorbehalten.

Viele liebe Grüße!

Thomas

Hallo lieber TT-User,

wir bieten dir das Sony Ericsson K810i für 286,00 € inkl. Versand ohne Vertrag an!

Die Zahlung des Geräts erfolgt entweder auf Rechnung oder per Vorkasse.

Das Gerät hat

- kein Branding,
    - kein SIM/NET-Lock!
    - die Farbe noble blue

Hier geht es zur Bestellung:

Sony Ericsson K810i für 286,00 € inkl. Versand!

Solltest du Fragen haben, so stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung!

Viele liebe Grüße!

Thomas

Hallo mayday7,

ich hätte nichts davon dich zu belügen, denn das Gerät ans Reparatur-Center zu schicken wäre kein Problem gewesen.

Warum beim Ankommen noch immer der Wecker bei dir eingeschaltet war, obwohl ich ihn abgeschaltet habe, das entgeht mir völlig der Logik.

Natürlich kann ich verstehen, dass du skeptisch und auch sauer warst, da du davon ausgegangen bist, dass wir das Gerät nicht reparieren lassen wollen.

Aber das ist niemals der Fall gewesen!

Als ich dich an dem Tag auf dein Handy anrief, wollte ich dir positive Nachrichten mitteilen und habe mich auch für dich gefreut, dass du nicht lange auf dein Gerät warten musst, da es ja augenscheinlich lief.

Das es bei dir dann nicht mehr lief, engeht mir ebenso völlig der Logik.

In dem Moment kann ich dich vollkommen verstehen, dass du sauer und skeptisch warst.

Und als ich dir dann Vorschläge machte, das Gerät mal extern prüfen zu lassen, da kann ich ebenso verstehen, wenn du davon ausgegangen bist, dass ich eine Blockade aufbaue.

Aber alle Hinweise bzw. Tipps, die ich dir gegeben habe, sollten niemals!!! eine Blockade darstellen, sondern wirklich eine Hilfe!

Und eine Hilfe deswegen, weil das Gerät bei mir lief und ich mir nicht vorstellen konnte, warum es nun auf einmal nicht mehr laufen sollte.

Wie gesagt, es tut mir außerordentlich leid, dass es nicht anders abgelaufen ist!

Ich würde mir wünschen, dass man in so einem Moment die Zeit zurückdrehen könnte.

Ich hoffe du hast mehr Spass mit deinem neuen Gerät und das ist nicht böse, nicht ärgerlich oder sonstwie gemeint!

Hoffe auch, dass du mir glaubst, dass ich dir wirklich helfen wollte und nicht blockieren.

Was hätte ich auch davon gehabt dir zu verwähren das Gerät reparieren zu lassen. Kosten für die Reparatur entstehen mir keine, außer die Versandkosten, die ich auch bezahlte, als ich das Gerät an dich zurück schickte.

Viele liebe Grüße!

Thomas

Hallo mayday7,

das mit dem Anmaßend war wirklich nicht böse gemeint, sondern sollte dir nur sagen, dass ich dir nicht zu Nahe treten wollte.

Eine blockierende Haltung habe ich nicht gezeigt, sondern eher eine verwunderte, da bei mir das Gerät einwandfrei lief.

Ich habe dir ja noch am Telefon die einzelnen Menüs gesagt und auch den Wecker auf deinen Wusch hin, der in den Einstellungen weiter rechts ist, ausgeschaltet.

Das war wohl wirklich der bekannte Vorführeffekt.

Ich weiß aus privater Erfahrung, wie nervig es sein kann, wenn man ein Gerät unbedingt haben möchte und es dann nach paar Tagen defekt ist und man es umtauschen oder reparieren lassen muss.

Am Telefon hatte ich dir auch erklärt, dass es wirklich bei mir lief. Ich wollte dir die lange Wartezeit bzw. Reparaturzeit bei mobilcom bzw. freenet ersparen und habe daher vorgeschlagen, es dir zurückzuschicken, da es bei mir ja eindeutig lief.

Ich bin und war immer bereit dazu dir das Gerät reparieren zu lassen, da du natürlich auch Anspruch darauf hast.

Also ich wollte dir wirklich nichts Böses, sondern habe wirklich versucht, dass du dein Gerät schnell wieder nutzen kannst.

Es tut mir sehr leid, wenn das anders rübergekommen sein sollte.

Übrigens auch ich habe meine Lehren daraus gezogen und werde Geräte, die mir aufgrund von Gewährleistungsansprüchen zugesendet werden, an die jeweiligen Reparatur-Zentren zur Reparatur weiterleiten ohne vorher das Gerät selbst zu überprüfen. Es sollte wirklich eigentlich eher eine Hilfe, statt eine Blockade meinerseits sein. Denn wieviel Zeit eine Reparatur in Anspruch nimmt, wissen wir wohl alle.

Viele liebe Grüße!

Thomas