Da stimme ich dir zu Netyaroze. ABER ich denke Nokia hätte an der Stelle eben einen Hinweis an alle Benutzer geben sollen, was geändert oder warum es zurückgezogen wurde. Ich empfinde sowas als Arroganz, es so zu belassen und auf Nachfragen von Kunden nicht zu Antowrten bzw. nur eine 0815Antwort.
Bei anderen Firmen ist es auch nicht immer besser aber daran sollte Nokia sich nicht orientieren.
Mir bleibt, wie allen anderen auch, nichts anderes übrig als zu warten...
Beiträge von vann
-
-
Diese Version ist der grösste ****** den ich bisher mit dem N73 bei Nokia erlebt habe.
Kann es sein, dass diese Firmware evt. gar nicht für das N73 vorgesehen war? Denn soviel Mist kann man doch gar nicht verbocken.
Lauter Programmabstürze darunter auch Nokia-eigene. Automatischer Programmstart nach einem Neustart funktioniert nur zum Teil. Bluetoothmouse geht gar nicht. Ein Bilderaufruf aus dem Explorer und das Prg. stürzt ab.
Eigentlich ist es nur noch ein Stück Schrott.
Ich hoffe mal die bringen sehr bald eine korrigierte Version heraus! -
Mir ist folgender gravierende Bug aufgefallen.
Nach dem Update konnte ich die Kalendereinträge nicht mehr aus dem Backup zurückschreiben. :flop: -
Hallo,
es geht mir darum, das Gerät per "Stecker" in den KFZ-Modus zu bringen. Für den Headset-Modus muss man ja lediglich einen Pin am Pop-Port-Stecker gegen Masse schalten, z.B. per Widerstand.
Jetzt möchte ich wissen, ob man so ähnlich auch den KFZ-Modus aktivieren kann. -
Hallo,
weiss Jemand zufällig, wie man bei einem Nokia N73 o.ä. den KFZ-Modus aktivieren kann? -(Nicht den Kopfhörer-Modus)-
Mfg