Vielen Dank für die präzisen Anworten!
Dann ist mir jetzt alles klar und ich werde beruhigt wechseln.
Lieber Gruß
Sonstiger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die präzisen Anworten!
Dann ist mir jetzt alles klar und ich werde beruhigt wechseln.
Lieber Gruß
Sonstiger
Danke für Deine Antwort, maulfaul!
Ich wollte die Rufnummerübermittlung des Anrufers (CLIP). Meine Nummer wird schon übermittelt, da ich über das Internet telefoniere (Fritz!Box).
Ich war der Ansicht, daß diese Funktion beim alten T-Net Standard Anschluß nicht dabei ist und auch nicht aktiviert werden kann.
Oder ist es da auch der Fall, daß man die Übermittlung der Nummer des Anrufers auch kostenlos aktivieren lassen kann?
Sollte das der Fall sein, müsste ich ja einfach nur AktivPlus kündigen, oder?
Lieber Gruß
Sonstiger
Hallo!
Folgende Frage hätte ich:
Ich habe einen T-Net Standard (alt) Anschluß mit der Option "AktivPlus".
Jetzt möchte ich gerne, daß die Nummer übermittelt wird und möchte deswegen in den Tarif T-Net CallPlus wechseln.
Die Option "AktivPlus" müsste ich extra schriftlich kündigen. Wenn ich jetzt aber online zu CallPlus wechsele, dann fällt diese doch aber automatisch weg? Oder muß ich die trotzdem kündigen?
Würde mich über Hilfe oder auch Informationen bzw. Links freuen, wo ich was dazu finde.
Freundlicher Gruß
Sonstiger