Jepp, you are right.
Hatte das Scirocco von einem Kumpel vor Augen...
Das (Scirocco) gibts meines Wissens auch nur hier in Europa.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jepp, you are right.
Hatte das Scirocco von einem Kumpel vor Augen...
Das (Scirocco) gibts meines Wissens auch nur hier in Europa.
Die beiden Handys unterscheiden sich nicht nur durch den Akku-Knopf.
Auch die Tastatur der beiden Geräte ist unterschiedlich. Während das 8801 zwei Buttons unter dem Display hat mit einem feststehenden Mittelteil zum Aufschieben des Display hat das 8800 eine Wippe quer unter dem gesamten Display. Die Navigationskreuze sind unterschiedlich und auch die Tasten für Rufannahme und Auflegen. Wie meine Vorredner schon sagten unterscheiden sich die Geräte auch bei den Frequenzbändern, was es auch unmöglich macht, die 8800 Software auf das 8801 aufzuspielen, da die 8800 Software nicht mit der GSM 850 Engine zusammenarbeitet. So lautete zumindest die Begründung eines Bekannten, der in der Entwicklung bei Nokia arbeitet, auf meine Frage, ob er mir nicht die Deutsche Software auf mein 8801 spielen könnte.
Ich bin übrigens bei E+ und habe zumindest bisher, da noch nicht im benachbarten Ausland gewesen, keinerlei Problem mit dem Betrieb des 8801 gehabt.