-
Aber dann nie als "dauerhaft" sondern nur für 24 Monate und dann beginnt das Verhandeln von Neuem, richtig?
Immer wieder dieses Missverständnis. Egal wo man verlängert, die Rahmenbedingungen sind immer dieselben.
Ob ein Rabatt für nur 24 Monate gebucht wird oder dauerhaft, das hängt nicht etwa davon ab, wo man verlängert, sondern welchen Tarif man verlängert bzw. welchen Tarif man im Zuge der VVL auswählt.
Dauerhafte Rabatte bekommen nur die "Mobile"-Tarife. Auf 24 Monate begrenzte Rabatte hingegen bekommen die "Free"-Tarife, die "Blue All-in"-Tarife und die "Basic"-Tarife.
-
Die Hotline wird dir bei deinem Vorhaben nicht weiterhelfen können. Aber es gibt ja auch noch andere Anlaufstellen. 

-
So wie ich, ich hätte aber gerne eins. Kann aber leider nirgends eins buchen...
NIRGENDS stimmt nicht. 
-
Der Free M Boost wird mir im Portal zur Verlängerung angezeigt, es würde aber dann ja die Connect Option entfallen. Die geht ja nur per Mitarbeiter zu verlängern.
Oder im o2 Shop bzw. bei einem Fachhändler deines Vertrauens.
-
yupp, anfangs waren das bis zu 50GB bei den Genions, wenn ich das aus 117 Seiten noch richtig in Erinnerung habe....
Ja, mindestens. 
-
vodafrank:
Ich dachte, du machst keine VVL mehr? Sonst hätte ich dich auch gefragt...
Ich wickle keine VVLs mehr selbst ab. Das bedeutet aber nicht auch, dass ich diesbezüglich keine Beratungsdienstleistung mehr erbringe. Denn es ist ja auch nicht automatisch immer eine VVL das erste Mittel der Wahl, sondern mitunter ist ein Neuvertrag die attraktivere und sinnvollere Lösung. Und dies in Absprache mit der Kundschaft zu eruieren, ist nach wie vor meine Aufgabe. Und fällt die Entscheidung dann am Ende doch auf eine VVL, erfolgt die Abwicklung über einen meiner Kooperationspartner.
-
Den Free S bekommst du für 6,99€ verlängert und den Free M Boost für 12,49€. Am Datenvolumen kann man noch was optimieren. Die Verträge sind ja damals vermutlich von mir so gebucht worden für dich.
Ein neues Handy gibt es bei VVL ja leider nicht. Aber dafür gerne im Zuge eines Neuvertrags. Da sind die Angebote derzeit wirklich nie dagewesen gut.
Einfach mal bei mir melden per PN oder telefonisch.
-
Oder in einen o2 Shop bzw. zu einem o2 Fachhändler gehen, und um kostenlosen Austausch auf Kulanz bitten.
-
sorry frank woher erkenne ich den Jahrgang meines Tarifs? Bei mir steht nur O2 Free M Boost
Bei u.a. Teltarif sind alle jemals erschienenen Mobilfunktarife mitsamt des Datums der Markteinführung gelistet.
-
Du meinst jünger? Also ab 2018 aufwärts.? Dann werde ich auch kein xtra Datengeschenk bekommen.
Ja natürlich sollte es eigentlich heißen, aus den Jahren 2018 und jünger. Wobei ich mir bei den 2018er Tarife ehrlich gesagt gar nicht mal mehr so sicher bin, nachdem ich genauer drüber nachdenke, denn ich hatte bereits einen Free M 2018 Tarif gesehen bei Kundschaft, der ein monatliches Datengeschenk bekommen hatte. Insofern ist es auch durchaus möglich, dass der Cut bei der Jahreszahl auch erst später als bei den 2018er Tarifen stattfindet. Eine konkrete und belastbare Information darüber seitens des Unternehmens gibt es offenbar nicht.