Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von TomParis01
    "DSL Komplett Premium Student" bitte :)

Sorry aber bei 3 Monaten Laufzeit kannst du keine Auszahlung erwarten.
    Ferner können nur o2 Shops Studentenverträge schließen, nicht jedoch Händler.

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    bei 2 Sim Karten ist auch alles Normal Abgelaufen , am Tag der Umstellung ist aus O2o online das Online verschwunden , bei der 3 umgestellten SIM Karte jedoch Nicht , ferner habe ich Inzwischen eine Rechnung ( ohne ausgelösten AirBag) , in der auch alle Gespräche nach der Umstellung ! ( 14.12.09) mitt 15% online Rabbat verrechnet wurden...

Ich habe einen meiner Privatkunden o2 o online 60 auf o2 o 40 umstellen lassen und das "online" steht auch bei mir nach wie vor noch dahinter und es hat tatsächlich keine Aussagekraft darüber, ob man nun Rabatt bekommt, oder den 40er Kostenairbag hat.

Wenn du den o2 o 40€ online neu bestellt hast, steht auch "online" dahinter.

Fakt ist, entweder Rechnungsrabatt XOR 40€ Kostenairbag.

Mein Lösungsvorschlag der Frage, weshalb deine Gespräche rabattiert wurden: o2 hat die Umstellung versemmelt, was nicht zum ersten mal vorkommen würde. Ob tatsächlich umgestellt wurde siehst du daran, ob die AG erneut berechnet und wieder gutgeschrieben wurde.

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Online Rabatt JA , bei Auslösen vom AirBag Online Rabatt = Nein ? , ich weis es Nicht , aber so ne merkwürdige Konstelation kann ich mir kaum vorstellen ..... , DARKHALF

So etwas würde jegliche Grenzen sauerstoffversorgter Vorstellungskraft sprengen.

Nur zur Info:

Man kann seit dem 01.01.2010 auch wieder in "ohne Handy" verlängern. Dabei muss jedoch entweder die Tarifstufe beibehalten, oder ein Upgrade auf eine Höhere durchgeführt werden. Dieses sähe folgendermaßen aus

Genion S mit Handy -> Genion S/M/L ohne Handy
    Genion M mit Handy -> Genion M/L ohne Handy
    Genion L mit Handy -> Genion L ohne Handy

Eine Auszahlung ist auch wieder machbar.

Zitat

Original geschrieben von madx
    Auf meinen Hinweis, dass der o2-Shopler meinte (auch die ganzen Internetseiten), dass es wirklich Anschlussgebühren-Frei war, meinte sie nein, nur 25€ Gesprächsguthaben.

Stimmt das? Finde das jetzt schon mies, von Gesprächsguthaben habe ich nirgends was gelesen.

Der o2 o ist bei Abschlüssen in Shops NIE AG-Frei. Manche Händler, so wie auch ich, erstatten die AG wieder in Form einer Überweisung aufs Bankkonto zurück.