Ich habe langsam keine Lust mehr mich rumzustreiten. Habe wichtigeres zu tun. Die Sache wandert zu meinem Anwalt.
Beiträge von vodafrank
-
-
Heute?!? Sehr optimistisch. Es bequemt sich in dem Laden nicht mal mehr jemand, im Live Chat zu antworten. Wenn man die Hotline anruft heißt es nur, man kümmere sich darum. Ein Rückruf erfolgt aber nie.
-
Es mangelt in meinem Fall ja schon daran, dass ich gar keine Formulare für die geschalteten Verträge unterschrieben habe!
-
Studentenboni kannst du nicht bei Händlern bekommen, sondern nur bei o2 eigenen Shops und o2 Partnershops. Ob ein hier vertretener Händler einen Partnershop betreibt kann ich nicht sagen. Ein Fax an o2 reicht nicht aus, da die Konditionen direkt bei VVL eingepflegt werden müssen und dies können wie schon gesagt nur die besagten Shops.
Eine andere Frage: Sind es online Verträge oder "offline" Verträge? Bei Online Verträgen wären auch ohne die Studentenkonditionen 200 Frei-SMS machbar.
-
- o2 DSL Premium: 16er Leitung, Flat ins Festnetz, zu o2 und ins Ausland I, 35€ monatlich, 4 Monate keine Grundgebühr, Router direkt von o2 (3 Geräte zur Auswahl), 95€ Auszahlung, Anschlusspreis frei.
- o2 o mit Internet-Pack M: Surfflat für dein IPhone, 10€ mntl. Grundgebühr für Privatkunden, 8,50€ als Inhaber einer Metro-Karte oder ähnlichem, Anschlusspreis frei, 25€ Gesprächsguthaben. -
Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass die Box das Impulswahlverfahren unterstützt.
Du willst wohl ein schönes Wählscheibentelefon anschließen? :p -
BWL Diplom, FH-Hof, 9. Semester.
Schwerpunke
- Logistik & Produktionsmanagement
- Personalmanagement & Organisation
- Marketing (40%) -
Was dir zusteht ist ein Sonderkündigungsrecht. Du wirst wohl eher geringe Chancen haben, wieder die 10GB zu erhalten. Andernfalls würde o2 einfach deinen Vertrag anbieterseitig kündigen.
-
-
Du hast eine PN.