ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
An deinem Standort wird wohl HSDPA verfügbar sein,aber wohl wie überall gedrosselt auf ca.500 Kbit/s.Mach mal einen Speedtest .
Auf 472 wird genau gedrosselt. Steht im Netmon-Profil.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
An deinem Standort wird wohl HSDPA verfügbar sein,aber wohl wie überall gedrosselt auf ca.500 Kbit/s.Mach mal einen Speedtest .
Auf 472 wird genau gedrosselt. Steht im Netmon-Profil.
Verlängert sich T-Mobile passiv, also bei verpasster Kündigung nicht nur um 6 Monate? So war es zumindest früher immer.
Du hast bestimmt den Tarif aus dem Werbeforum von damals mit 400€ Auszahlung. Den hab ich nämlich auch. Habe ihn damals aber 14 Tage nach Aktivierung schon in den Connect mit 5€ Grundgebühr gewechselt (für einmalig 12,50€).
ZitatOriginal geschrieben von st0rmy
Ich hoffe und bezweifle stark, dass ihr solch ein Angebot per PN von DaRappa bekommen werdet
Es steht doch im Eingangspost, dass es Auszahlungen gibt.
Handy brauche ich keines, ich kann so schon meine 4 Wände mit den vorhandenen tapezieren.
100€ Auszahlung.
Bitte Auszahlung im Max M Flat (m.H./o.H.) per PN.
Danke!
Korrekt ist das nicht.
Lediglich die untere Gutschrift ist die, die auch vor dem Rechnungsproblem gewährt wurde. Nun kostet mich der ganze Spaß im Monat um einiges weniger. :top:
Dir ist aber schon klar, dass du für den Testmonat regulär deine 25€ Pack Gebühr für das Pack L bezahlen musst? Wenn du Online bestellt hast sind es nur 21,25€, dafür bleiben dir die Versandkosten von 3,95€. Lediglich den Kaufpreis des Sticks, also 1€ bekommst du zurückerstattet.
Lustig: Seit meiner Beschwerde bzgl. der Fehler erhalten ich mittlerweilen zwei Gutschriften. Seht selbst:

Das war beim alten Pack M so. Das neue ist eine richtige Flat.
Es gibt aber durchaus auch Kunden, welche "alles aus einer Hand" wünschen und nicht mit zig SIM Karten und Handys rumjonglieren wie die meisten hier in dieser eingeschworenen Forengemeinde. Ein Anbieter - ein Handy. Das ist einfach und unkompliziert. Alles andere ist den meisten schon zu viel und die Ersparnis nicht unbedingt wert. Daher (und in meinen Augen auch nur daher) ist der durchschlagende Erfolg des IPhones erklärlich.