-
Deine Argumentation klingt plausibel.
Nur was machst du, und das passiert sicher, wenn dich so einige Leute anschreiben und wissen wollen welcher Tarif eingestellt ist, ob EM drauf ist, welche Rufnummer die Karte hat, etc.? Die Wahrheit preisgeben? Wenn dem bei diesem aufgeführten Angebot so wäre, hätte das Handy keine 51€ gebracht. Ich habe die Verkäuferin auch nach dn ersten 3 Ziffern der Rufnummer gefragt, aus denen man möglicherweise die EM Tauglichkeit ableiten kann, jedoch kam nie eine Antwort.
Aber du hast mich auf eine Idee gebracht: Ich habe noch etliche Trium Astrals und Motorola T180 und Siemens A57, sogar original Loop Packs von damals in OVP zuhause rumliegen und Loop Freikarten bestimm auch...
-
Der ein Schnäppchen vermutende Bieter assoziiert jedoch mit dem Angebot eine EM SIM, da das Handy damals nur mit EM SIMs im Classic Tarif vor 01.07.05 verkauft wurden. Wenn nun der Verkäufer die originäre SIM mit einer anderen austauscht, wissend des eigentlichen Grunde des Interesses des Bieters an dem Handy, und es diesem nicht mitteilt, empfinde ich dies als arglistige Täuschung.
-
Ich wollte die Selbstironie des Threads durch dumme Komentare meinerseits etwas hervorheben.
Oder dachte hier wirklich wer, dass ich als jahrelanger "Clever"er "Auflooper" keine Zwangstrennung kenne? 
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Was hat das mit dem Thread zu tun?
Hat mir eine Zeit lang gutes Geld gebracht, alte Handy zusammen mit (nicht EM-tauglichen) Loop-SIMs zu verticken. Am Besten noch dazu schreiben, sie hätten einen o2 Simlock.
Schon bieten die Deppen ins Unermessliche 
Und schon wären wir bei dem Problem.
Besser könnte Täuschung nicht sein. 
-
-
Loop mit EM?
Scheint ne EM Loop bei zu sein bei dem Angebot. Wer zahlt sonst >40€ für so ne Schüssel?
Link
-
Re: Re: Re: Re: Re: Gespächsabrüche bei Tchibo
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ja,daran ist o2 schuld. 
Die bösen! Ich kündige umgehend und wechsel zu T-Mobile!
-
Re: Re: Re: Gespächsabrüche bei Tchibo
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Die Trennung nach zwei Stunden ist von o2 so gewollt. 
Ach dann ist o2 schuld, dass meine Freundin mich immer anpflaumt ich hätte einfach so aufgelegt! :flop:
-
Stimmt, ich lese nicht jeden Beitrag hier im Forum haarklein durch, sonst hätte ich ja nichts anderes mehr zu tun als das. Wenn du selbst weißt, wo der Hund begraben liegt, weshalb diskutierst du dann rum? Ist doch klar, dass ein Tarifwechsel eine Rücknahme der Kündigung bedeutet.
-
Warum sollte es nicht funktionieren?
Es ist ja bei T-Mobile eine netzseitige Sperre und keine Hardwaresperre soweit ich das weiß. Das o2 Internet Pack lässt alle Konnektivitäten offen.