Das Handy arbeitet nur mit den in Amerika verwendeten Frequenzbändern um 1900MHz sowie 800MHz. In Europa hingegen wird auf 1800MHz und 900MHz gefunkt.
Umprogrammieren kannst du da auch als "Der_Physiker" gar nichts. Es ist ein nur in den USA einsetzbares Gerät.
Das europäische Pendant heißt StarTAC 130. Ältere Modelle sind die StarTACs 75 und 80.
Beiträge von vodafrank
-
-
IN DEN GENION S OHNE HANDY KANN MAN NICHT MEHR UMSTELLEN. LEIDER. EGAL WELCHER AUSGANGSTARIF.
-
Nen Simlock auf genau eine spezifizierte SIM habe ich noch nie gehört. Normalerweise sollte man in o2 SIM gelockte Handys jede beliebige o2 Prepaid (nicht Postpaid!) einlegen können, egal welchen Alters.
War das Handy noch original versiegelt oder sah es aus als wäre es schon mal aufgepackt worden? -
Ich habe zwei o2o online Karten von zwei unterschiedlichen Kundenkonten / Logins aus bestellt. Eine Karte wurde prompt geliefert, für die andere erhielt ich eine Ablehnung von o2 von der Email Adresse bonitaet[at]o2.de.
Ok ich muss sagen ich hab einige nicht weiter genutzte Genion S oH.
Ich nehme an, das hat eher mit internen Richtlinien als mit der Schufa zu tun. -
Ja, nur der Angerufene zahlt die Roaminggebühr für ankommende Anrufe. Hast du wirklich auf seiner Vodafone DE Nummer angerufen?
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
FALSCH!
Hier sind es 10GB!
Also auf der Base Seite steht in den Fußnoten eindeutig 5GB. -
Habe den Euro direkt nach dem Kauf per Paypal überwiesen. Nun fordert mich Afterbuy nach der Eingabe der Vertragsdaten nochmals auf den Betrag zu überweisen. Was soll ich nun machen. Ans Telefon geht bei dem Laden keiner. Da bin ich ja mal gespannt ob da überhaupt mal ne Auszahlung kommt.
-
Ich würde nämlich auch gerne INet Radio im Auto hören, habe mich aber noch nicht so mit der Materie beschäftigt. Meine Radiosender haben aber nur 48kbit und da sollte EDGE reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ferner nutzt Fonic dank O2, HSDPA, E-Plus leider nicht.
Das kannst du so nicht sagen. E-Plus funkt in einigen Städten auch schon im HSDPA Testbetrieb. -
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Ach ja, und kannst alle Netzbetreiber außer Vodafone für richtiges Herumfahren knicken.
Wieso? Reicht EDGE nicht aus? Bei uns in Oberfranken geht auch Vodafone UMTS nur bis zum Stadtrand.