Hat dein ZTE einen RJ11 Telefonport?
Beiträge von vodafrank
-
-
Ich hatte die 6890 v1 (wieder verkauft) und jetzt die 6890 v2. Das Modem kann a) nur 2CA und kein 3CA, geschweige denn 4CA und ist b) selbst mit 2CA noch langsamer als vergleichbare Geräte von Huawei, wie bspw. dem B528.
Da geht aktuell im Bereich 4G (ohne 5G) Router meines Erachtens leistungsmäßig nicht über den B818-263.
-
Die Fritzbox 5G soll ja auch kommen im Frühjahr: https://www.computerbase.de/20…50-5g-lte-marktstart-avm/
Wenn das Modem dann im Bereich 4G genauso schlecht ist wie das in der 6890, na dann gute Nacht.
-
Du nimmst hier den Haken bei E-Mail wieder weg.
telekom.de/kundencenter/informationsservice
Das versuche ich seit Wochen vergeblich bei meinen Magenta Mobil Try & Buy Tarifen. Nach jedem Versuch steht für ein paar Stunden "Änderung in Bearbeitung" dort. Geändert wird jedoch nichts, denn nach geraumer Zeit sind wieder alle Einwilligungs-Haken vorhanden.
Und dabei habe ich nicht einmal noch die 500MB zusätzlich in Anspruch genommen. -
-
ob VoIP mit einer gedrosselten Simkarte so wirklich empfehlenswert ist ?
jede zusätzliche Simkarte verursacht jeden Monat eine Grundgebühr ( oder hat sich das mittlerweile geändert )
Die Datacards werden bei den von rmol genannten Tarifen "nur" auf 1Mbit/s gedrosselt. Das reicht aus für genügend viele VoIP Verbindungen parallel.
Dass die zusätzlichen SIM Karten bei den o2 Connect Tarifen NICHTS extra kosten, ist ja gerade der Clou der Tarife.
-
-
-
Gestern kam eine Mail, dass für Telekom-Kunden MagentaSport für 12 Monate gratis sei.
Macht dass für Try&Buy Karten Sinn?
Sinn macht das natürlich nicht, denn wie soll man auch eine 12 Monatsoption auf einen nur 3 (bzw. in deinem Fall 4) Monate laufenden Vertrag buchen.
Hast du denn schon mal versucht die Option zu buchen? Ich hab's versucht. Es kommt eine Fehlermeldung, dass mein Tarif nicht für die Buchung der Option berechtigt sei.
-
Gibts eine Möglichkeit die Clouds irgendwie zu verbinden? Weiß gar nicht wie ich die 5x5 GB zusammen nutzen könnte
Vermutlich gar nicht. Denn um in die Cloud zu gelangen, braucht man den Login mit der Rufnummer. Und dann hat man mehrere Logins und damit mehrere Clouds. Wer's braucht...