Wenn die SIM auf einen anderen Namen läuft kann dieser Jemand alles mit der Karte machen. Neue bestellen, Tarif ändern, usw.
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Und hat einer eine Idee, woran das liegt?
An der Netzkonfiguration. VDF und TMO handovern viel sensibler als der Rest. Soll wohl Performanceverbesserungen bringen. -
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Leider nein, sowohl abgehend als auch ankommend, gehen keine Videotelefonate. Ist eh nicht so wichtig (für mich zumindest) besser wäre eine frei konfigurierbare RUL.
Wozu brauche ich dann einUMTS Handy? Als Modem wohl eher nicht denn da macht ein reines Datengerät viel mehr Sinn. -
Unter "Status". Dort steht, ab wann du dir ein neues Handy aussuchen kannst. Das ist genau der Tag des Vertragsendes.
-
Wann wird denn endlich auch mal Videotelefonie für Loop freigeschalten? Oder gehen wenigstens eingehende Videotelefonate?
-
Zitat
Original geschrieben von spencinator
Für mich sehen die Kabel nämlich alle gleich aus
Siemens hatte schon immer andere Kabel verwendet. -
Guck mal [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_564,00.html]hier[/URL].
-
2,95€ für die SF WE für Studies ist echt günstig. Wenn man da jetzt noch 120 Fremdnetzminuten für 10€ dazubuchen könnte, wäre das mal richtig :top: .
-
Manche user sollten besser offline bleiben.

ich hau mich weg. -
Zitat
Original geschrieben von yamakazi2003
Das gleich als Scientology abzustempeln finde ich maßlos übertrieben.
Und die sog. "Zero-Performer"-Seminare sind deiner Meinung nach Standard in Unternehmen?