Habe von Paypal eine Email erhalten, laut der ich 100€ Rabatt auf ein Medion Notebook für 549€. Weiter heißt es, wenn ich mit Paypal bezahle, erhalte ich 100€ Rabatt. Ein spezieller Code ist nicht dabei.
Heißt das nun, ich erhalte das Notebook für 449€ oder sind die 549€ (ja bei eBay für jedermann zu diesem Preis) schon rechnerisch um 100€ rabattiert worden?
D.h. werden die 100€ erst nach dem Kauf während des Paypal Bezahlvorgangs abgezogen?
Beiträge von vodafrank
-
-
Das Gigaset SL100 vielleicht? Sieht auch noch gut aus nebenbei.
-
Dafür denken sich die Controller ne Menge (Blödsinn aus), um Geld zu sparen. Und diese gewinnen letztendlich immer den Kampf.
-
Zitat
Original geschrieben von Simon1210
Verstehe ich nicht, ich habe zwei kostenlose bestellen können.
Ich ebenfalls. -
Wenn du ne Flat hast, zahlst du pro Verbindung einmalig 75ct. und dann pro Minute 29ct. in alle dt. Netze. Ebenso beim KombiComfort.
Wenn du Inklusivminuten hast, zahlst du nur 75ct. pro Verbindung, der Rest geht von den Inklusivminuten ab. -
Keiner?
-
Sollte Vodafone die KombiPakete abschaffen bin ich weg.
Nutze das KP WE60 Student für 12,50€ mit 150 Frei-SMS pro Monat. Mehr brauche ich bei Vodafone nicht und mehr will ich auch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Lassen sich Box oder Stick eigentlich auch mit USB 1 betreiben :confused:
Die Box auf jeden Fall. habe ich schon erfolgreich getestet. -
Denke nicht, denn man hat extra den Begriff "Fair" herausgenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von RcRaCk2k
Anscheinend hat E-Plus keine Roaming-Verträge in Deutschland, denn kein einziger Netzanbieter hat mir Zugriff gegeben.
Hatte Eplus das jemals seit dem Start 1994 wenn ich mich richtig entsinne?