-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
:top:
wie sieht es aktuell bei T-Mobile, VF, E-Plus und O2 aus mit dem Austauschservice?
Bei den Service Points dauert schließlich alles 4-12 Wochen (Sony Ericsson eher 4, Nokia eher 12 ;))
Vodafone & T-Mobile: 24h Austauschservice in den Filialen bzw. Shops.
Eplus keine Ahnung
o2 nur für Premium Kunden.
-
Gar nicht war. Bisher war immer Vodafone die Zielscheibe der journalistischen Kritik. Ich sage nur "kostenlose Zweitkarte".
-
Nein. Aber bald, Ende 2008 ists aus mit dem nationalen "herumschlendern".
-
boeserbert:
Brauchst einen? Hab noch welche übrig. Hab mir einen fetten auf die Motorhaube geklebt. Etwa 70x70 cm.
-
Und lange halten tun sie bestimmt auch bei den ganzen verwendeten umweltschädlichen Rohstoffen.
Naja, solange sie keiner in den Mund nimmt...
Vielleicht hab ich dann zuhause auch mal Empfang, Huawei ist ja bekannt für seine Tx Power. Die aktellen Nodes auf dem 400 Meter entfernten Kaufhof kommen jedenfalls nicht durch meine Fenster.
-
Wer weiß was der Silberstatus beim Festnetzanschluss der Telekom bedeutet?
-Erhalt?
-Vorteile?
-
Wie wär's wenn du dich einfach mal anrufst? Außerdem steht sie in den Unterlagen.
-
Was heißt "es ging nicht"? Wie war die Fehlermeldung?
-
Wie lang sind deine 3 Verträge schon aktiv? Geht nämlich nur bis max. 10 Tage nach Ativierung.
-
hm? 2x mein Post? Strange.
Probier's doch mal aus und du siehst was dir abgebucht wird. Notfalls musst du die Differenz von 4ct. halt wieder über die Hotline zurückfordern.