-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
beim K800i wird (sofern hier T-Mobile überhaupt in der Netzliste auftaucht, siehe paar Seiten vorher) das T-Mobile Netz nicht durchgestrichen dargestellt, D2 und Eplus hingegen schon.
Weil es sich bei Barring nicht um eine generelle Sperre handelt, sondern um eine lokale. Im Siemens kann man das schön sehen wenn man sich manuell versucht einzubuchen, und dann auf "Info" drückt.
-
Wie viele PLZs hat der Ort in dem du wohnst? 
-
Die aktuelle Genion L Aktion gilt auf jeden Fall bis 14.01.08. Ich nehme an, sie wird auch danach wieder verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Hat eigentlich schon jemand eine Xtra Click für 19,95 € gekauft? Die ist ja immer ohne Handy und mit 10 € Startguthaben, sind dort demnach auch die 1000 Gratis-Minuten dabei, und gelten die dann auch sofort rund um die Uhr in alle Netze?
Auszug aus dem Vertriebspartnerportal:

Hier ist schön ersichtlich, dass auch Xtra Click (als Click gekauft) die 1000 Freiminuten hat, somit erwächst das "Problem" scheinbar durch den Wechsel. Und solange hier keiner mitliest...
-
@ Axelchen: Ich werd's testen und posten.
-
Wer sagt, dass ein Bug gefixt wird, der nicht bekannt wird? Schon mal an Buchung des WE Option gedacht, die dann auch im Sommer 08 gültig ist?
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMensch
Hallo, weiß jemand wohin ich bei O2 die abgelaufene Simkarte schicken muss?
o2 SIM Karten laufen nicht ab. Wenn du wieder Geld auflädst, funktioniert sie wieder!
Adresse:
O2 (Germany) GmbH & Co. OHG
O2 LOOP Kundenbetreuung
Guthabenauszahlung
90345 Nürnberg
Beachte:
* Formloses Anschreiben mit Wunsch auf Auszahlung
* Kundenadresse
* Besitzerwechsel (falls der Antragssteller nicht als Kunde registriert ist)
* SIM-Karte
* MSISDN
* Bankverbindung (in Deutschland)
-
Klar ist der Klick für Privatanwender zum Sparen gedacht. Wenn du eh ne T-Mobile Vertragssim hast, kannst du diese ja auf die Click umleiten und bist somit wieder für jeden erreichbar.
Und wenn du 4,95€ monatlich für ne Fullflat zu teuer findest...
-
Also geplant scheint nichts zu sein. Vielleicht nächstes Jahr wieder.
-
Wir haben ne Digicam ausm Aldi und sie hatte von Anfang an auf dem LCD nen roten Pixelfehler.