Zumindest kein ernsthaftes. Die Referenzliste von o2 sieht demnach auch recht mager aus.
Beiträge von vodafrank
-
-
Komisch, die Eltern meiner Freundin haben sich einen 32" LCD von Metz für 2.500 € gekauft und ich kann ganz und gar nicht behaupten, dass dessen Bild besser sei als das unseres billig-Volksplasmas. Eher das Gegenteil ist der Fall, es ruckelt bei sehr bewegten Bildern. DVB-S hats als Empfang. Ob man nun LCD mit Plasma 1:1 vergleichen kann sei jetzt mal dahin gestellt.
-
Die Frage ist, wo geht HSDPA mit Genion?
HSDPA ist fast im kompletten UMTS Netz von o2 schon implementiert, halt bisher meist nur für Data und Active Kunden freigegeben. -
Wie wär's mal mit der Suchfunktion?
-
Kannst doch das SonyEricsson per Bluetooth anschließen oder USB.
Die Huawei hat halt von allen UMTS Sachen den besten Empfang (Außenantenne unberücksichtigt).
Kannst aber auch bei eplus die flexicard für 3€ im Monat in die Huawei stecken. -
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Schon o2-BTS oder noch T-Mobile-Roaming?hjrauscher
T-Mobile ist hier seit 2.4.07 gebarred. -
Ich hab gar nix mit der SIM-Karte gemacht, einfach nur gekauft, aufgeladen und Portierungsantrag gestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
:eek:
War das ein besonderes Angebot? Eröffnung oder so?
Ne nur ein Angebot zum verkaufsoffenen Sonntag. Sie hatten 15 Stück, ging fast keiner weg. -
Wir haben uns das Teil vor 2 Wochen im Media Markt für 799€ geholt und es ist einfach nur :top:
Ich komm gar nicht mehr davon weg. Einzig der Sound ist nicht der Hit, aber der kann ja dank AudioOut auch über die HiFi Anlage brummen.
Das Bild ist :top: :top: :top: 1 Meter 6 cm sind fast wie Kino. -
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Genion S (ohne Handy) / Genion S Card =! Anschlußgebühr
Falsch: Bereitstellungsgebühr bei Tarifen ohne Handy, Anschlussgebühr (kann entfallen) bei Tarifen mit Handy.