Ne ne das ist die neue Superflat ohne interne SMS-Flat.
Beiträge von vodafrank
-
-
-
CallYa kann jeder kaufen, der eine Personenlegitimation vorweisen kann, egal wo er wohnt oder herkommt.
-
Den Tarif gabs bei Einführung der Superflat. Leider nicht mehr seit 1.1.07.
-
Bei Leitungsvermittelten Verbindungen gibt es keine "Bandbreiten"-Unterschiede. Das gibt es nur im Paketvermittelten Bereich.
Bei Tchibo kann höchstens von EFR zu HR geschalten werden, was ich aber bei mir zuhause noch nie erlebte, und hier hat fast jeder o2. -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
was für Vorwahl hat Bob nochmal?
A1 hat 0664.
Jedes Netz hat nur eine Vorwahl, dafür sind die A1 Nummern mittlerweile 10-Stellig. -
Und? Wo ist das Problem?
Anschlussgebühr fällt übrigens an laut Webshop.
EDIT: Eben mit Bestell-Hotline telefoniert.
Mein Verdacht wurde bestätigt, erst werden die 20% für Code 25 abgezogen, danach die 10% Adventsvorteil. Anschlussgebühr spart man, indem man zuerst das Formular für die Befreiung wegschickt, 2 Wochen später das für den Code 25. :top:EDIT: Heute, 2.12. gibts die Surf&Mail Flat für umsonst.
Hab gestern mal spontan nen All In 1000 bestellt. Mal sehen ob noch bessere Angebote kommen. -
Eigentlich müsste man heute i.V.m. Code 25 im Tarif All In zuerst 20% bekommen und danach noch mal 10% auf den verbleibenden Betrag, so sehe ich es zumindest aus den Fußnoten.
-
Jetz nimmer. Computerbild selbst hat ihm auch schriftlich geantwortet. Meine neue Lieblingszeitung.
-
Nach 7 Monate andauerndem Schrift- und Telefonieverkehr zwischen meinem Vater und o2 haben sie sich nun endlich dazu bereit erklärt, das Vertragsverhältnis (welches sich in der 1jährigen automatischen Verlängerung befindet) und noch 5 Monate andauert, zum Ende des Jahres zu lösen, also 4 Monate vor dem eigentlichen Auslaufen.
Grund für den Gesinnungswandel war ein vor wenigen Wochen geschriebender Brief an den Support von Computerbild "hilft". :top: