ZitatOriginal geschrieben von offline
Ist inzwischen auch Fair.
Oh sorry zu meiner aktiven Zeit bei Vodafone war sie es noch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von offline
Ist inzwischen auch Fair.
Oh sorry zu meiner aktiven Zeit bei Vodafone war sie es noch nicht.
Was ist da verwirrend? ZuhauseWeb (Flat) gilt zuhause. Es ist auch keine Fair Flat. Du hast 5GB frei im Monat und Ende. Alles was darüber hinaus geht kostet pro verbrauchter Einheit, genau so außerhalb deines ZuhauseBereichs wird nach Einheiten abgerechnet und nicht nach Zeit.
Wenn du ne FairFlat für überall haben willst, die gibt es auch, halt für 50€ im Monat. Dabei kannst du immer zwei aufeinanderfolgende Monate soviel surfen wie du willst, jedes dritte Monat musst du unter 5GB bleiben, um das "Fair" nicht zu verlieren.
Eurospec ist was leckeres zu Essen, sowas ähnliches wie Südtiroler Speck.
Ne, das sind in der EU zirkulierende waren, meist ohne Bedienungsanleitung oder auch mal irgendwo vom LKW gefallen oder auch Restposten, Rückkäufe von Netzbetreiber-Lägern wie ARVATO.
VO = Verkaufs-/Vertriebsorganisation. Gemeint ist mit VO allerdings eine Nummer, die den genauen Händler/Distributor bezeichnet. Diese steht auch auf dem Handyvertrag.
Jeder Händler hat so eine Nummer. Eine Unter-VO ist eine hierarchisch einer VO untergeordneten Nummer. Wenn der Händler also seine Verträge über einem dem Netzbetreiber zwischengeschalteten Distributor schaltet. Meist der Fall bei kleineren Händlern mit geringem Schaltvolumen, denn eine VO wird direkt vom Netzbetreiber vergeben, eine UVO hingegen vom Distributor.
Ganz schön teuer.
Kann es im Genion S für 0,00€ anbieten. Original o2, kein Provider.
Gruß Frank
Welcher Tarif? 3 Farben sind verfügbar.
das wird aber ein teurer Spaß wenn der Verkäufer damit durchkommt, was ich mir kaum vorstellen kann.
Eigentlich müssten alle kompatibel sein untereinander. Die Frage ist halt, ob der jeweilige Router den Repeaterbetrieb (seinen eigenen) unterstützt.
Hab mir nen neuen Siemens Gigaset SE505 für 30€ geholt. Der geht wunderbar mit dem Speedport 701v.
Du kannst einfach nen anderen Router als Repeater nehmen.
Oder den speziellen Repeater von T-Com W 100 XR
Nur geil! Ein N95 Dummy für 1004€ von jemandem mit 0 Bewertungen.
Status hat geklappt. Musst nur feste dran bleiben! :top: