Langsam wird o2 genau so nervig wie Vodafone.
Wollte mich heut lediglich unter der 55222 über DSL informieren. Der gute Herr ließ mich einfach nicht mehr auflegen und fragte immer wieder nach, weshalb ich nicht gleich buchen möchte, was mich denn noch davon abhalte, ob ich nicht gerne sofort sparen möchte, usw. Er hat einfach nicht begriffen, dass ich mich lediglich informieren wollte. Dabei geht o2 DSL ja bei mir zuhause noch gar nicht.
Ich nehme an, die haben sich die Vodafone Consulter mal ausgeliehen denn die vorgefertigten Wortwahlen und Satzbauten kommen mir seeehr bekannt vor.
Beiträge von vodafrank
-
-
[URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]Tarifwechselmatrix[/URL]
-
Es ist bekannt, dass T-Punkt MAs meist nicht auf dem neuesten Stand sind.
Hab gerade mal das Vertriebspartnerportal bemüht.
Antwort: Tarifwechsel nach 6 Monaten.
Allerdings: VON MyFaves in einen anderen Tarif gibt es keine Wartezeit und es kostet auch nix. -
Verkaufe o.g. Modell.
Gebraucht, voll funktionsfähig, keinerlei Defekte, Fehler oder Probleme. TFT ohne Pixefehler und ohne Kratzer.
Lediglich ein ca. 3 cm langer kratzer auf der Oberseite. Ansonsten bester Zustand.Technische Daten:
Mobiler AMD Athlon XP 2400+ (1,8GHz max.) mit PowerNow Technologie
512MB DDR1 Ram Infineon
40GB HDD (5400rpm/2MB Cache/100MHz Bus)
4x USB 2.0, Firewire 400, 100MBit LAN, Modem
S-Video out, VGA out, Kopfhörer, Mic
4in1 Card reader eingebaut
PCMCIA Steckplatz
DVD/CD-RW Combo-Laufwerk (DVD read, CD read/write)
15 Zoll Display
Akku hält bei 663MHz noch ca. 1,5 Stunden, bei höherer Frequenz ensprechend kürzer.Windows XP Home SP2 mit Lizenzaufkleber und Office-Paket vorinstalliert.
Modell ist baugleich zu NEC C200, bauähnlich Fujitsu-Siemens K7600
Preisvorstellung: 300€
Bei Interesse PN!Gruß Frank
-
Hä? Er hat ja während dessen er mit jemandem Telefoniert hat einfach ein völlig anderes Telefongespräch zwischen 2 Leuten mithören können, also so Konferenzschaltung-mäßig. Mit Dialer hat das nix zu tun.
-
Wenn sie unter 26 ist würde ich den E-Plus AllIn 1000 empfehlen.
1000 Einheiten (Minuten oder SMS) pro Monat überall hin und zusätzlich 150 Frei SMS pro Monat. Das ganze für 46€ monatlich. Leider keine Homezone. Aber diese gibts ja als o2 Genion Cars S schon für 0€ monatlich.Juhuu, ich wurde 1000!
-
Gehen die SMS quer Beet oder evtl. meist zu o2?
-
Ein Bekannter (Genion L Benutzer) erzählte mir folgendes:
Er rief jemanden am Festnetz an mit seinem Handy und telefonierte eine ganze Weile.
Plötzlich knackte es ein paar mal in der Verbindung und er hörte, wie sich ihm unbekannte Stimmen, männlich und weiblich, unterhielten. Es ging bei dem Gespräch um banale Dinge, also nichts was man nicht hätte hören dürfen. Nach ca. 20 Sekunden knackte es dann wieder und sein Gespräch wurde getrennt.
Wie kann sowas sein, dass man plötzlich mit einem ganz anderen Telefonat "zusammengeschalten" wird? Technischer Fehler? -
Moment bei mir ging es nicht um eine bloße Rückname der Kündigung sondern um eine Verlängerung um 2 Jahre.
-
Habe gekündigt und mich vom Winback Team zurückrufen lassen und für 2 Jahre monatlich 150 frei SMS rausgehandelt die nicht, wie bei den damaligen online Verträgen, an den Tarif gebunden waren. Außerdem erließ man mir 4 Monate Vertragslaufzeit. Für das Handy hab ich den normalen Preis gezahlt.