Beiträge von vodafrank

Aber nur im TIM GSM Netz. Und die Netzabdeckung von 3 (TRE) ist besch*****. Hab so ne Karte und fast nie 3G Netz.
    Und Wind kommt um Welten nicht an die Abdeckung von TIM ran. Ich teste das alles mittlerweile seit 10 Jahren.

Warum postest du die gleiche Frage eigentlich in zwei Threads und machst dafür nen neuen auf???
    Das Geld für das Handy musst du überweisen. Wann auch immer du willst, hast ja eh ein Nettozahlungsziel von 14 Tagen.

Dachte ich mir schon dass nur die PA's ihn buchen können. Haben aber hier DSL versorgtes Gebiet.
    wodaphone: kann ich den zuhauseWeb light auch auf mein KombiWE buchen und hab heimlich still und leise die 5GB? Wie siehts mit BusinessData 3M aus als Träger?

Doch, du kannst die Festnetznummer auch im Nachhinein zu Vodafone portieren, nur mit der Handynummer geht das nicht, die musst du gleich mitnehmen. Geht aber auch 3 Monate vor dem Ende deines o2 Vertrages.
    Es gibt bei Vodafone ein spezielles Formular für die nachträgliche Portierung der Festnetznummer.

Hatte vor kurzem eine echte BWHZ mit meinem Vodafone Handy.

Ausgangssituation:
    KombiPaket WE + zuhauseOption.

Fortgang:
    Portierung der VDF Festnetznr. zu o2 Genion.

Endsituation:
    ZuhauseOption wurde deaktiviert, Festnetznummer blieb aber dennoch bei Vodafone (und diese funktionierte im ganzen Bundesgebiet, OHNE Weiterleitungskosten, OHNE Anrufmanager), außer, ich erhielt einen Anruf, der von einem o2 Handy ausging, dann klingelte mein o2 Handy.
    Nochmal zusammengefasst: Mein Vodafone Handy klingelte, egal wo ich war, sobald mich jemand aus den Netzen T-Com, Arcor, usw, T-Mobile, Vodafone, E-Plus angerufen hat. o2 klingelte nur, wenn der Anruf von o2 kam.

Leider hörte dieses schöne Feature auf, als ich meinen Vodafone Vertrag verlängerte.

Ich denke es ist dennoch reproduzierbar denn die Technikabteilung von o2 konnte den Portierungsfehler bis zu der Vodafone Vertragsverlängerung auch nach zig Anrufen meinerseits nicht beheben.