Vodafone CallYa
SMOBIL (Schlecker)
T-Mobile Xtra
Beiträge von vodafrank
-
-
1.: NEIN!
2.: NEIN! -
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Wie bei meinem Lieblings-"Geht-nicht"-Vorgang, dem kombinierten SIM/MSISDN-Tausch bei Vetragskarten. In KIAS vollständig implementiert, aber vehement geleugnet bzw. nur mit HAL-Genehmigung durchführbar.
Eins nach dem Anderen geht doch auch. -
Mhm. Nach deiner Logik bekommst du dann auch, für alle Gespräche und SMS usw., die du im T-Mobile Netz führst, eine extra Rechnung von T-Mobile zugeschickt.
Du musst doch für so nen Dienst Parameter eingeben im Handy. Solche bietet doch o2 gar nicht an. -
Nur T-Mobile bietet PTT an. Steht doch überall.
-
Rufnummerntausch bedeutet ja auch nicht, dass man die Nummern zweier schon bestehender Karten miteinander austauscht, sondern dass man eine bestehende Nummer durch eine noch nicht vergebene Nummer ersetzt.
Dazu geht man im Prepaid-Kias auf den Menüpunkt "Change MSISDN" und folgt den Schritten. Shop MAs können das. Ob sie es wollen, ist die andere Frage, die ich nicht beantworten kann. -
Bei Vodafone kostet die Wunschrufnummer ca. 5€, natürlich falls sie frei ist. Hab ich so gemacht.
-
@ Dragonstar:
Eigentlich schon. Ob du online oder offline Kunde bist kannst du ganz einfach herausfinden, indem du die 55222 anrufst und schaust was die Computerstimme dir sagt. Wenn du online Kunde bist wird sie dir sagen du bist hier falsch. -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Entfernung zu den BSen (Messung mit Google Earth):T-Mobile: Station 1: 395m, Station 2: 710m
Vodafone: Station 1: 306m, Station 2: 638m
E-Plus: Station 1: 440m, Station 2: 900m
o2: Station 1: 440m, Station 2: 566mHast du unterschiedliche Gebäudestrukturen zwischen dir und den jeweiligen Sendern oder freie Sicht?
-
Deutsche Vodafone CallYa Comfort SIM und das Reiseversprechen nutzen!