Mit dieser Frau würde ich mich nicht anlegen! Sonst zückt sie ihr ultraprofessionelles Strahlenmessgerät und blastet dich um mit alpha, beta und gamma -Strahlenabsorptionshypergeometrisiertenflussdichtefeldern.
Beiträge von vodafrank
-
-
Zu welchem Preis?
-
D2:
KombiPaket WE 240+SMS150
KombiPaket WE 60
KombiComfort
Fun
BusinessData 3M+ZuhauseWeb Option
ca. 20x CallYaD1:
BusinessActive
Relax 50eco (läuft demnächst aus.
7x Xtrao2:
2x Genion 1te Generation
Genion mit Inside Option
Tchibo Komfort-Tarif incl. Festnetzflat
Genion Card online
2x Genion Card S
ca. 25-30x LoopÖsterreich: T-Mobile Klax; A1 be-free; tele.ring twist (alle prepaid)
Italien: TIM, 2x Vodafone; Wind; tre (alle prepaid) -
Deinem Nick zufolge willst du das nicht wissen, um dir eine Mobilfunkkarte von denen zu kaufen, stimmts?
Weshalb willst du das denn wissen? Willst du sie sprengen? Absägen? Erpressen?
Gegen T-Mobile und o2 hast du dann etwa nichts auszusetzen?Die Bundesnetzagentur bietet eine schöne Übersicht.
-
So ist es auch bei mir, immezu Aussetzer.
Apropos Hörsaal: Hier bei mir an der FH geht im Hörsaal lediglich Vodafone gerade so, dass zumindest SMS durchgestellt werden.
-
Bezahlen musst du IMMER NUR beim alten Anbieter. Das was du bei o2 bezahlt hast war wohl eher der Anschluss- / Bereitstellungspreis.
-
Wenn man keine Antworten auf all seine Fragen findet woher Krankheiten kommen, dann sucht man einen Sündenbock. Und was wäre wohl leichter als einer, den niemand sehen kann: Die Funkwellen.
Schon immer hatte die Menschheit Furcht vor unsichtbaren, dennoch existenten Dingen. -
Hab schon in T-Punkten und Hotlines nachgefragt und will nun hier auch noch mal fragen:
Gilt das kostenlose Surfen für alle APNs, d.h. kann ich auch meinen Rechner mit dem Handy verbinden und dann im WWW surfen? Oder gilt es nur für dieses web'und'lauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401 als gestern die Rechung kam bin ich aus allen Wolken gefallen.... 5 (in Worten FÜNF) EURO hat der Spass gekostet für gerade mal 3 Minuten... und ich hab das Internet-Pack S Time...... übelst teuer das ganze.. waren laut Rechnung 460 KB.......
Das Internet-Pack S Time gilt ja auch nur für den APN surfo2 und den benutzt du ja nicht mit deinem Handy. -
Zitat
Original geschrieben von fire84 hat jemand was gehlört, ab wann oder ob überhaupt Viedeotelefonie -Gesprächje auch bald dabei sidn bei o2? Fin dich shcade, sind ja bei den naderen Netzbetreibern dabei
Ist nicht dabei und wird nicht dabei sein. Kann man nichts dagegen tun. Deswegen gibt es ja auch verschiedene Netzbetreiber / Provider mit unterschiedlichen Tarifmodellen, damit jeder aussuchen kann, welches auf ihn am besten zugeschnitten ist. Wenn du auf Videotelefonie Wert legst, bist du sowieso bei o2 fehl am Platz denn mit Genion hast du ja sowieso kaum irgendwo UMTS Empfang und in T-Mobile kommst net rein.
Der Active ist nun auch bald seiner Zeit hinterher.