-
Diese Option finde ich aber in der Preisliste nicht - Ist das dann einfach die komplette Zone 1 oder noch weniger Laender?
Diese Option ist auch nicht als separate Option zu verstehen - auch wenn es natürlich technisch eine solche ist - sondern als Tarifbestandteil.
Zu finden ist diese auf Seite 5 der aktuellen Preisliste i.V.m. Fußnote 30:
"[Die Option] Gilt für Gespräche und SMS aus Deutschland in die jeweiligen Länder der Zone 1 (EU-reguliert) gem. Teil 2 Ziffer 1 dieser Preisliste (Mobilfunknutzung ins Ausland). Ausgenommen sind jeweils: Rufumleitungen ins In- und Ausland, Verbindungen zu Mehrwertdiensten und Sonderrufnummern sowie SMS-Mehrwertdienste mit Premium-Billing. Sonstige Auslandsverbindungen werden gem. Preisliste abgerechnet."
Immerhin sind Gespräche in das EU-Ausland, in dem man sich befindet, dank Allnet effektiv kostenfrei... blöd nur, dass dort Mitreisende nicht inkludiert sind.
Hast du noch gar nicht mitbekommen dass das EU-regulierte Roaming mittlerweile auch Gespräche aus einem beliebigen EU Mitgliedsstaat nicht mehr nur in Denselbigen sowie nach Deutschland, sondern auch in alle anderen EU-Mitgliedsstaaten umfasst?
-
jochenhorst: Leider nur noch bedingt. SIM-only kann man weitestgehend vergessen. Dahingehend ist die Drillisch-Gruppe inzwischen besser aufgestellt. Mit Handy ist hin und wieder mal etwas halbwegs passables dabei. Die Attraktivität hängt dabei jedoch stark vom einzelnen Gerätemodell ab und beschränkt sich dabei in aller Regel auf wenige einzelne.
Bei den mit-Handy Tarifen geht es monatlich los ab 24,99€ für 6GB. SIM-only beginnt bei demselben Tarif bei 9,99€.
-
Als ich es bei Teltarif gelesen habe haette ich gedacht das es die gleichen Laender waeren wie schon jetzt bei den International Packs. Also auch Schweiz, Türkei, Russland, Kanada, USA, etc.
Nein, es handelt sich bei der kommenden Tarifoption in den Free Unlimited Tarifen nicht etwa um eines der International Packs, denn diese sind ja nur mit 60 und 120 Minuten erhältlich und auch ohne SMS, sondern um die Tarifoption "Telefonieflat in ausgewählte EU-Länder", die auch schon bei den my All-in One Tarifen enthalten ist.
-
Es geht hier um ein o2 For Friends Angebot.
Das gibt's ja jetzt auch für die Unlimited Tarife mit 50% Rabatt.
Ach so ich dachte du meinst Telekom for Friends. o2 for Friends sagt mir leider nichts. Was ist das?
-
Okay, dann wohl doch das for Friends Angebot annehmen. 
Das mach mal. Erst wenn die Kunden mal wieder wieder in Schaaren davonlaufen stellen die Entscheidungsträger fest dass es nicht die allerbeste Idee war Free abzuschaffen und gleichzeitig die Tarifpreise zu erhöhen.
-
Gibt es aktuell eine Chance den Free Unlimited Max für 25€ zu bekommen, ohne schon was anderes bei o2 zu haben?
Nur bei Vorhandenseim eines geeigneten weiteren Mobilfunktarifs.
-
auch wenn wir vorletzte Woche meine 2 VVL durchgeführt haben und es noch nicht aufgebucht worden ist? Das wäre schade.
Weil Napster systemtechnisch nicht mehr buchbar ist.
-
Du kannst vollkommen bedenkenlos kündigen, da fällt dadurch nichts raus.
-
Napster ist leider inzwischen bei keinem Tarif mehr buchbar. Kunden die es bereits nutzen und ihren Vertrag nicht aktiv verlängern behalten die Musik Flat weiterhin. Durch eine aktiv vorgenommene Vertragsverlängerung hingegen entfällt die Napster Flat.
-
Danke für die Info, somit entfällt auch einen Th2000 für den Unlimited zu nehmen und nachgehend zu übertragen oder ähnliches. Danke.
Der TH2000 aka o2 Blue All-in M ist natürlich als Kombivorteilsnehmer-Tarif geeignet. Dazu muss der Tarif allerdings auf dem Kundenkonto, auf welches der Kombivorteilsnehmer-Tarif hinzugebucht wird, verbleiben.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] kann man denn den Kmobivorteilsgeber-Tarif auch wechseln? Wenn man jetzt sagen wir mal DSL als Kombigeber nutzt, dieser aber durch einen z.B. anderen Handy-Tarif ersetzt werden soll?
Das ist prinzipiell möglich, da die für die Buchung des Kombivorteils erforderliche Rahmenvertragsnummer ja genau für solche Fälle eine dynamische Anpassung ermöglicht. Wichtig wäre dabei allerdings zu beachten, dass der "neue" Kombivorteilsgeber-Tarif schon existiert bevor der "alte" Kombivorteilsgeber-Tarif wegfällt. Denn ansonsten fiele auch der Kombivorteil weg und würde sich auch nicht mehr automatisch wieder aufbuchen.