-
Irgendwas neues? Den alten Rabatt iHv. 5€ zu bestehenden Mobilverträgen gibt es nicht mehr?
Doch den gibt es noch weiterhin alternativ zu dem 50% Rabatt. Man muss im jeweiligen Fall prüfen welcher der beiden Rabatte am sinnvollsten ist. Um welchen Sachverhalt geht es denn bei dir?
-
Erzähl jetzt nicht [USER="105685"]vodafrank[/USER] hätte das gemacht.
Sicherlich nicht.
-
Gibt's die Free Option auch für migrierte e+ Verträge, die auf All-in umgestellt wurden?
Ja, diesbezüglich wird nicht unterschieden ob original o2 Kunde oder Migrationskunde.
-
Wird denn überhaupt noch weitermigriert? Die Genion S* sind ja bereits im neuen System abgebildet, insofern besteht da kein Handlungsbedarf. Und Frank meinte mal, dass das bisher nur so wenige getroffen hat, dass das vielleicht Irrläufer waren oder so. Klang jedenfalls logisch.
Ich selbst kenne nur etwa vier Fälle in denen ein schon auf Genion S* (2019) umgestellter Tarif später nochmals weiter auf einen Blue All-in S Flex umgestellt wurde. Gut ich kenne nun auch nicht jeden o2 Kunden mit Genion Tarif, aber der wirklich verschwindend geringe Anteil der "weitermigrierten" Tarife an nur allene den Genion Kunden die ich kenne lässt schon die Schlussfolgerung zu, dass es sich beidem Weitermigrationsprozesses jener Kunden eher um einen Systemfehler handelt als um ein so gewolltes Vorgehen.
-
Definitiv die blödeste Idee die GUTE Idee der 1 Mbit Drossel wieder selbst zu zerlegen durch "gleichnamige" Tarife auch noch...wtf... 
Das unterschreibe ich genau so. :top:
-
gibt es überhaupt noch die free option bei den blue tarifen oder nun gar nicht mehr? lieben dank im voraus. ich warte nämlich noch auf meine weitermigration. aktuell stehe ich noch im genion s*
Bei den All-in S-XL Tarifen gibt es die Free Option natürlich weiterhin. :top:
-
Hallo Vodafrank,
kann man nach einer Erhöhung auf 2 GB nochmal erhöhen auf 4 GB ?
Ja das geht. Die 4GB sind aber ohne die Free 1Mbit Weitersurfgarantie.
sind die 2GB auf den Blue All-in S mittlerweile wieder buchbar?
Ja das ist auch möglich.
-
[quote='rmol','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9933792#post9933792']
Aber ein 2017er Tarif sollte diese Optionen nach den Ausführungen von Frank doch behalten :confused:
Ja, leider war es eine Verlängerung in einen Free M....und da war Frank vorher nicht bekannt, dass es dort wohl auch weg fällt.
Ich möchte hier mal ein wenig Klarheit in das Informationschaos bringen. Ungeheuer28 hatte den Vertrag noch vor dem 04.02.2020 verlängert, und zwar vom Tarif Free M plus 2017 in den Tarif Free M 2019. Allerdings nicht mit dem einstigen 10GB Free Datenpaket des entsprechenden sondern bereits mit dem vor dem 04.02. buchbaren 20GB Paket aus dem 2020er Free M Tarif. Und genau das war der Fehler. Wir wussten zu dem damaligen Zeitpunkt nicht, dass das 20GB Pack mit Buchungsdatum vor dem 04.02.20 auch schon nicht mehr die Weitersurf-Garantie umfasst, denn das war im Zuge der VVL nirgendwo ersichtlich. Als wir dann den Mangel feststellten, ließ sich das Datenpack schon nicht mehr in das eigentlich im Tarif enthaltene 10GB Pack zurückstellen, da das nur bis zum 03.02. um 23.59 Uhr möglich war.
-
Update zu VF IT: Seit kurzem kann man auf Prepaid Tarife im Kundencenter die seit Sommer erhältliche "Infinito Gold Special Edition" für nurmehr 15€ monatlich buchen anstelle der bis dahin aufgerufenen 18€. Der Tarif umfasst eine Allnet Flat, SMS Flat sowie eine unlimitierte Internetflat mit max. 10Mbit Übertragungsbandbreite.
-
Hallo an alle,
ich bin hier meist nur stiller Mitleser. Aber nun ist es auch bei mir wieder an der Zeit für eine VVL
Ich habe einen o2 Free M Plus (2017) mit 15 GB inklusivem Datenvolumen für 14,99 EUR. Im. Monat und würde gern mit den gleichen oder ähnlichen Konditionen verlängern. Wie stehen die Chancen dafür?
Beste Grüße aus Hamburg
Alles anzeigen
Die stehen verhältnismäßig gut. Der aktuelle Preis deines Tarifs bei VVL beträgt irgendwas zwischen 13,99€ und 15,99€. Faustregel: Je später man verlängert und je weniger Daten man verbraucht, umso höher der erhältliche Rabatt, und umgekehrt.
Und obendrein ist bei VVL auch die Connect-Funktion kostenfrei hinzubuchbar. Damit kannst du deinen Tarif mit bis zu 5 Multi-SIM-Karten ausstatten.