-
Ist halt ohne Free Option und LTE bis max 50 MBit
Bei o2 direkt bekommt man den 10GB Allnet Flat Tarif mit Free Option und LTE max. sowie 4 Multicards und Festnetznummer sowie Napster zum selben Preis, also für 9,99€. :p Daher wüsste ich jetzt nicht wirklich weshalb man zu dem Drillisch Angebot greifen sollte.
-
Es ist nun der Moment auf den hier viele Kunden mit dem Tarif "Free M plus 2017" gewartet haben endlich gekommen, denn der betreffende Tarif ist nun wieder 1:1 verlängerbar, also im Bestfall für 14,99€ monatliche Grundgebühr. :top:
-
[USER="207142"]Linus-T[/USER] Das läuft nur über Neuvertrag (mit 39,99€ AG) und anschließender Portierung der Rufnummer.
Es wird folgendes benötigt: Nachname, Vorname, Anschrift, Geburtsdatum, Bankverbindung, Prepaid Rufnummer zur Portierung.
-
wie ist denn das derzeitige Vorgehen bei O2? Kündigung vormerken und abwarten oder gleich die echte Kündigung nachschieben?
Eine Kündigungsvormerkung ist keine Kündigung, sondern nur die Vormerkung.
Zitat
Wann kommen de Win-Back Anrufe und was sind derzeit gute Konditionen für 3GB bzw. 6GB?
Winback Anrufe kommen nur dann wenn der Kunde dem vorab durch Setzen des Opt-In zugestimmt hat. Die Angebote kannst du aber getrost vergessen, denn an der Hotline gibt es nur Standard-08/15.
Aktuell kosten die "kleinen" Free Tarife mit 1 / 4 / 10 GB alle jeweils 9,99€ im Best-Case-Szenario. Aber wie gesagt nicht bei der Hotline. 
-
[USER="73691"]pk70[/USER] Jederzeit. Aber bitte erst nach meinem Urlaub ab dem 02.12. Danke.
-
Hat schon jemand seinen "Free Boost L" verlängert? Konditionen vorher/nachher?
(Ich habe aktuell den Free Boost L mit 120GB die ich gerne so beibehalten will...ist noch etwas Zeit bis zur VVL. Aber so große Volumen gibt es ja regulär nicht!?)
1:1 VVLs sind ja in aller Regel möglich. Das bezieht sich allerdings erst einmal nur auf den Preis und nicht auf die Inklusivleistungen. Du hast ja den Free L Boost mit hinzugebuchter Boost Option für 5€ aus 11/18 und dadurch doppeltes Datenvolumen. Diese Boost Option ist nichts reguläres oder offizielles. Ein Kunde hat mir allerdings die Tage berichtet er habe in einem Schnäppchenforum einen Screenshot von der Boost Option gesehen die einem o2 Kunden aktuell angeboten würde.
-
Guten Abend,
ich habe vergangene Woche den Vertrag o2 Free L Flex über Sie abgeschlossen. Ich habe auch zwei mal wegen der Nachbuchung der Rabatte mit Ihnen telefoniert, allerdings ist die Nachbuchung bislang nicht erfolgt!? Nun habe ich gesehen, dass sie ab morgen im Urlaub sind und wollte mich erkundigen wie man Sie am besten vorher noch erreichen kann? Bzw. ob es möglich ist die Rabatte noch vorher zu Buchen.
Bei deinem Vertrag hat das System leider eine fehlerhafte Tarifbuchung vorgenommen aufgrund der fehlerhaften Bankverbindung, was wir in dem Telefonat auch besprochen hatten. Diesen zu korrigieren ist nicht so einfach wie man als Kunde vielleicht denkt. Da muss die Technikabteilung dran. Das kann aber mehrere Tage dauern, erst dann können die Rabatte entsprechend gebucht werden. Ich bitte daher noch um ein wenig Geduld, es ist alles in Arbeit.
-
Ich hatte heute eine dreistellige (!!!) Anzahl an Anrufen. So ist das immer irgendwie bevor ich Urlaub mache weil plötzlich jeder noch schnell was gemacht haben möchte. Bitte regelt doch eure Anliegen ausnahmsweise mal ein wenig rechtzeitiger. Ich kann das leider ansonsten auch nicht mehr alles schnell zwischendurch abarbeiten. Ich bin nur eine Woche nicht da, in der Zeit geht die Welt hier garantiert nicht unter. Ich arbeite üblicherweise jeden Tag einschließlich Sonntag, Mo-Sa, von 9 bis 23 Uhr abzüglich kurzer Essenspausen und trotzdem bleiben am Ende des Tages Dinge unbearbeitet liegen und müssen auf den kommenden oder übernächsten Tag verschoben werden. Freizeit für Familie und Freunde habe ich seit Jahren überhaupt keine mehr, da mich meine berufliche Tätigkeit vollumfänglich einspannt. Damit muss man leider leben wenn man Selbstständig ist. Ab und zu braucht man auch aber auch mal Urlaub, wenn auch nur kurz, sonst fällt man nämlich vom Stuhl. Ich war im Sommer 2018 schon fast 3 Monate nicht mehr arbeitsfähig und möchte nicht dass sich das wiederholt. Vielen Dank für Euer Verständnis.
-
Das macht dann netto knapp €25 monatlich.
Rein rechnerisch ja, faktisch sind es aber 35€ auf der Rechnung und den Gutschein müsste man irgendwie anderweitig monetarisieren.
-
Kann mir ein Händler meinen bisherigen alten Vertrag so verlängern, wie er ist. Mehr als 30€ möchte ich nicht monatlich nicht zahlen.
Wir Händler können keine o2 DSL Verträge verlängern sondern nur neue abschließen. Das ist vom Anbieter so gewollt.