Beiträge von vodafrank
-
-
-
Jetzt noch einmal für die Dummen (:D) : Connect-Option nicht mehr bei Flex- und 2-Jahresverträgen ohne die 5-Euro-Funktion?
Oder hab ich das falsch verstanden?:confused:Connect ist dann nur noch beim größten Tarif "o2 my All-in One Unlimited" für 99,99€ gratis enthalten. Bei allen anderen Tarifen - sofern technisch kombinierbar - für 5€ Aufpreis erhältlich in Verbindung mit Boost (Verdopplung des Datenvolumens).
-
In den Grafiken taucht der o2 My All in One XL und zusätzlich O2 Free XL auf .... was gibt es da für unterschiede ? , beide 59,99 € ,beide 60GB
Der my All-in One XL hat DSL 50 im Preis enthalten, der Free XL nicht. Dafür hat der Free XL eine Flat ins europäische Ausland. Der Free XL ist also nichts anderes als ein Free L Boost mit Flat in die EU. Dafür ist er aber kein Kombi-Rabatt-Nehmer. -
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] wird denn wohl auch der Special als Verlängerungsoption entfallen?
Das würde ich nicht unbedingt vermuten. Denn irgendeinen Einsteigertarif mit einem gegenüber den Discountern wettbewerbsfähigen Preis müsste es weiterhin geben.
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Die spannende Frage wäre für mich: Werden AllInOne jetzt subventioniert? (dann könnte es ja ggf. keine Verschlechterung für informierte Kunden geben)
Ist da schon was an die Händler kommuniziert worden?Ob da schon was an die Händler kommuniziert wurde? Ich fall vom Stuhl. Uns wurde noch nicht mal kommuniziert dass es zum 5.2. neue Tarife geben wird. Sowas erfahren wir auch nur aus den allgemeinen Pressemitteilungen. Für gewöhnlich erhalten wir intern solche Infos erst viel später. Und die Info was mit Rabatten sein wird wird generell nicht kommuniziert. Sowas müssen wir selbst herausfinden.
Soweit ich dies verstehe ist die bei boost Tarifen dabei, ohne Boost kostet Connect dann 5€ Aufpreis. Was mich im Jahr 2019 mehr stört, ist die Rückstufung der 1Mbit im 3G Netz - das dürfte mal langsam entfallen.
So wie ich es verstehe werden die Boost Tarifversionen eingestellt und dann Connect nur noch in Verbindung mit Boost als Option für 5€ angeboten.
-
Und einen All In One Unlimited für 100 Euronen inkl. Connect Option als ARPU Booster.

Nun ja dass die Connect Option im größten Tarif my All-in One mal aufpreispflichtig werden wird hat man ja bereits bei Einführung des Tarifs kommuniziert und hätte auch schon längst gelten sollen und zwar mit satten 20€ im Monat. Das wurde aber nie eingeführt.
-
Wenn es für 5€ Connect (anstelle einer MultiSim) auch noch in den alten All-In Tarifen geben würde, wäre das der Hammer

Ich schätze eher die All-in Tarife werden ab dem 05.02. dann nicht mehr zur Verlängerung angeboten und auch nicht mehr aufgewertet. -
Habt ihr eigentlich den meines Erachtens wesentlichsten Punkt der neuen Tarife entdeckt? Die Connect Option ist in den neuen Tarifen nicht mehr enthalten sondern wird nur noch zusammen mit der Boost Option für 5€ Aufpreis angeboten.
-
Alter Wein aus neuen Schläuchen? Der Free XL kommt wieder. Den hatten wir doch schon mal...