Hallo Frank, die alten TH aus 2016 kann man also noch weiter pimpen?
Wie beschrieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Frank, die alten TH aus 2016 kann man also noch weiter pimpen?
Wie beschrieben.
Was kostet der TH2000?
9,98€ bzw. 10,48€
Aha, damit wäre dann die Free Option durch die Hintertür für alle TH Tarife möglich. Als DSL Ersatz sind 10 oder 20 GB schnell verbraucht, rein auf die Option reduziert würde ein billiger O2 Free S reichen.
Wobei man den Free S auch nicht unter 10€ bekommt über die mir bekannten Wege.
Den TH2000 gibt es inzwischen auch mit kostenloser 10GB Free Option und den TH3000 mit kostenloser 20GB Free Option.
Ich bin seit dem 06.2017 im Besitz des o2 Free 15 Tarifs mit Rabatten für derzeit 22,49€ im Monat.
Der Vertrag ist mittlerweile Verlängerbar. Am besten aber Kündige ich für ein gutes Angebot, richtig? Lieber altmodisch per Fax/ Brief oder über die App mit der Vormerkung und dem Bestätigungstelefonat und sich da direkt was anbieten lassen?
10-15 GB reichen mir eigentlich völlig aus und viel weiteren schnick schnack benötige ich auch gar nicht. Klar, die allnet flat natürlich auch.
Denkt ihr da ist preslich noch was machbar und wenn ja schon ab jetzt oder eher warten?
Den kann ich dir gerne 1:1 verlängern.
All in XL für 11,99
Mit wie viel Datenvolumen? 25GB o2 Free? Wenn du den XL für 11,99€ hast dann kann ich dir den vermutlich auch zu dem Kurs verlängern.
Lässt sich eigentlich ein alter Tarif mit Inklusivpaket 100 irgendwie aufbohren? Nutze ihn, da 100% Rabatt aufs Minutenpaket aktuell als KV Geber für 2 x Mobilfunk und 1x DSL.
An den alten Tarifen lässt sich nichts mehr optimieren. Ich gehe auch davon aus dass die Verträge im Rahmen der Alttarifbereinigung gekündigt werden.