So, die Suche hat leider keinen Eintrag gefunden...
Jetzt wo das S45i erschienen ist müßte doch auch etwas zum Umtausch des S45 zum S45i geben.
Wird es so etwas geben und wenn ja, wie wird es funktionieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, die Suche hat leider keinen Eintrag gefunden...
Jetzt wo das S45i erschienen ist müßte doch auch etwas zum Umtausch des S45 zum S45i geben.
Wird es so etwas geben und wenn ja, wie wird es funktionieren?
Hi,
mal 'ne kleine Zwischenfrage. ![]()
Wo stellt ihr euren Subwoofer hin? Die beiden Satellitenboxen kommen bei mir seitlich vom PC hin? Da wo ich den Subwoofer eigentlich hingestellt hätte, ist aber (mittig) der Monitor.
Ich habe mal gehört, dass man den Subwoofer auch unter den Tisch stellen kann, stimmt das wirklich?
Nun ja, 50€ ist ja für den Anfang auch schon ein relativ großer Happen.
Ich denke, dass das Puretec Premium Paket erstmal eine ganz gute Wahl darstellt. 25 GB Traffic müssen schon erst mal verbraucht werden.
Wenn ich dann aber eine Website dazu gestalte, die mit guten Artikeln sowie Features ausgestattet ist, könnte man doch noch einen netten Shop dazu stellen und wenn es dann mal richtig gut laufen sollte, könnte ich ja auch ein bisschen Werbung fahren...
Naja, hat sonst noch irgendwer so ein bisschen Know-how auf Lager?
Also wenn ich dich richtig verstanden hab, dann ist die Mail nicht weiter wichtig.
Sowas ist mir auch schonmal passiert... da hat sich irgendwer verklickt und schwupsdiwupps haste 'ne Mail am Hals ![]()
Ich würde gerne mein eigenes PC-Forum erstellen?
Die Forumsoftware hole ich mir schonmal bei http://www.woltlab.de
Da kostet das ganze erstmal nur 25€.
Habt ihr vielleicht Ideen, wie man so etwas kostengünstig betreiben kann? Wo bekommt man Werbung her, etc... ? Könnte man durch einen Hardwareshop durch Provision die Kosten wieder ausgleichen?
Hat jemand vielleicht selbst schon Erfahrungen mit so etwas?
Und will vielleicht sogar jemand mitmachen?
Auf welchem Server sollte ich es am besten betreiben?
Danke schon einmal für Euer aller Hilfe!!!
P.S.: Bin für jeden noch so kleinen Tip dankbar...
Also, ich bin dafür einen solchen Vote jährlich zu machen.
Da es ja nun in dem Jahr 2001 keinen Vote gab, könnte man den sicherlich ganz gut nachholen.
Aber alle halbe Jahr oder quartalsweise über Handys abzustimmen, halte ich für übertrieben, da nicht jeder großer Hersteller im Quartal ein neues Handy herausbringt.
Fazit: Holen wir es für 2001 nach und warten für die 2002-Wahl noch bis Ende des Jahres!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MoBiLFrEaK82
-mind.4096 farben display
-tripelband(900,1800,1900)
-maße ca.100Lx45Bx15T
-infrarot
-bluetooth
-screensaver
-hintergrund bilder
-polyphone töne
-sms,ems,mms
-jostick navigation
-viele spiele
-java
-radio&mp3 player
das wären doch super funktionen und ein endgeiles handy oder???
Das alles nett verpackt und mit einem schnellen und übersichtlichem Menü, mehr brücht ich nicht... ![]()
Also ich muss sagen, dass mir die Buttons in diesem Forum einfach am allerbesten gefallen.
Wenn jemand so was ähnliches hinkriegen könnte, wäre ich echt begeistert...
Für 35€ hört es sich ja ganz gut an...
Werd wohl dann mal bei Zeiten einen Einkauf tätigen...
Danke für euren Rat!
Mir fehlt bis jetzt in eurer Liste noch Java.
Aber das wird wohl hundert pro dabei sein...
Ansonsten bin ich auch für ein schickes Farbdisplay, kräftig Speicher (aber kein Flex. Mem., sondern so flex., dass der den Platz so aufteilt, wie's momentan am besten ist.)
die vielen kleinen fehlenden Features, die bei dem S45 ein wenig nerven und doch das Leben sooo viel leichter machen würden...
Naja, mir ist bei den ganzen Sachen aber auch ein richtig fetter Akku wichtig, der bitte jedes Nokia in die Tasche stecken kann ![]()
Ach ja, und Innovationen finde ich super. Dinge, mit denen wir bis jetzt halt einfach noch nicht rechnen konnten...