Ja.. träumen darf man: WIMAX grossflächig verfügbar und in meinem nächsten Nokia integriert !
Beiträge von qtip
-
-
Der thread driftet sowas von ab, es macht einfach keinen spass mehr hier reinzugucken :flop:
-
Das darf nicht euer ernst sein, dass ihr eine Umfrage erstellen wollt, bei wem das Handy mehr "knarzt" (hat TT eigentlich schon das unwort des jahres 07 gewählt ?) und bei wem weniger ?
Könnt ihr mit eurer Knarz-Phobie bitte einen eigenen Thread dafür aufmachen, ok ?
Dieser hier ist eigentlich für Leute gedacht, die sich über das Gerät informieren wollen ! -
Und wenn dir jemand hier aus dem Forum bestätigen würde das er ein deutsches Gerät dort gekauft hat und du 2 tage später n arabisches im Briefkasten hast ?
-
@ kaypee Wie wäre es wenn du einfach anrufst und fragst ?!
Die telefonnummer steht übrigens auf der Webseite, oder soll ich sie dir raussuchen ?
-
Hatte das Problem neulich bei meinem N95-8GB auch. Eine Schraube fehlte -werksseitig-! Bin einfach zum nächsten Service Point gelatscht und hab mir da eine geben lassen, die haben sowas normalerweise rumfliegen !
-
Georg.. das Programm selber wirst du so nicht finden, es ist ein neuer Service der im Hintergrund läuft. Damit lassen sich jetzt sogenannte Widgets im Systems installieren.
Ich hoffe nur, dass Nokia die N82 User nicht allzulange auf ne 15er FW warten lässt ..ich lechze schon nach den neuen features

-
Zeigt das Gerät mit der neuen FW jetzt eigentlich auch normalen flash content an, also flash banner u.s.w. ? ich meine embedded also flash in HTML Seiten
-
Das wird wohl niemand so genau beantworten können, mit etwas Glück und ohne Dual Modus, vielleicht...
Bei mir pendelt es sich gerade so zwischen 2- 2,5 Tagen ein. Allerdings benutze ich das Gerät fast permanent.
-
Wo ist jetzt eigentlich dein Problem ? Das Radio des 2630 ist Stereofähig (soweit ich gerade in Erfahrung bringen konnte) einen Stereo/ Mono Umschalter gibts nicht, wozu auch ? Wenn du keinen Stereo Empfang hast wirds wohl 1. am zu schwachen Sender oder 2. am defekten Headset oder 3. am defekten Gerät liegen. Letzteres ist aber am unwahrscheinlichsten, da das Radio ja offensichtlich funktioniert. Vielleicht ist einfach nur der Kontakt in der Buchse nicht ok, hatte ich schon mal beim XDA Orbit.
Und natürlich kriegst du zu Problemen mit dem N95 schneller ne Antwort, alleine schon deswegen, weil es jeder dritte hier besitzt