-
Ja es stand in der Bestaetigung:
Ich bin/wir sind berechtigt, den Vertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen nach Vertragsschluss gegenüber der debitel AG (Anschrift: debitel AG, 70545 Stuttgart) in Textform zu widerrufen. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.
eta: zuuu langsam
-
Ja ich falle auch in so ein gewisses Schema: von Monat zu Monat unterschiedliches Gespraechsaufkommen, schwankend zwischen 30 und 150 Minuten. Das alles immer quer durch alle Netze. Wenig bis gar keine SMS. So eine Flat ins eigene Netz und Festnetz lohnt sich wegen vieler Fremdnetzgespraeche nicht (auch nicht mittels Callthrough, da trotzdem insgesamt verhaeltnismaessig teuer), ja und sowas wie Base 5 bei meinen paar Minuten erst recht nicht. Fuer mich ist der Crash5 interessant. Auch wegen der kurzen Mindestlaufzeit mit geringen Fixkosten.
-
Meine auch.
» Der Versand Ihrer crash SIM-Karte von debitel wird vorbereitet.
-
Die Karte ist schon seit letzter Nacht aktiv, aber mein Bestellstatus ist jetzt auch:
» Ihre crash SIM-Karte von debitel wurde aktiviert.
-
-
Ja schon, aber Bindung. Egal wat die Subvention, mag mich nach so vielen Jahren nimmer so lange binden. Nee 
-
Also fuer mich wuerde sich der Tarif lohnen. Wenignutzer mit etwa 100 Gespraechsminuten quer durch alle Netze und etwa 20 SMS, der sich nicht lange (24 Mon.) binden will.
Crash 5: 11.95
Simyo: 17.00
Taktung mal ausser acht gelassen.
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Hat schon jamnd einen "gebastelten" freigeschaltet bekommen? Also Mailboxmäßig meine ich?
Yep. Werde berichten ob der entgueltig durchgeht oder nicht 
-
Same, e+
Status immer noch in Bearbeitung.
-
Ich hab vor etwa einer Stunde bestellt...10:22 und jetzt gerade nochmal versucht anzurufen und es war schon die Mailbox dran. Vorher war die Nr. nicht vergeben lt. Ansage.