-
Butterfly, vielen Dank für Deine Erläuterungen.
Mir war bisher nicht klar, ob man in jedem Fall eine separate Telefonanlage benötigt, oder ob es reicht eine entsprechende ISDN-Basistation zu verwenden.
Ich bin jetzt beim googlen zum Beispiel auf das Siemens Gigaset SX 455 ISDN Trio gestoßen. Zum Beispiel hier:Angebot bei Ebay
Wenn ich alles richtig verstanden habe, sollte damit alles möglich sein (3 MSN, intern verbinden etc.)
Nochmals Danke für die Geduld. Als technisch nicht versierter Mensch ist alles manchmal etwas verwirrend.
A.
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
Du solltest noch beachten, dass du um den Mobilteilen unterschiedliche Rufnummern zuweisen zu können, auf jeden Fall einen ISDN-Basis brauchst.
Vielen Dank für Eure Antworten,
wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, benötige ich also keine weitere Telefonanlage, wenn ich ISDN-Basistation direkt mit dem Telefonkabel verbinde!?
A.
-
so ein Zufall, fast die gleiche Frage wollte ich auch stellen 
Ich habe einen ISDN-Anschluss und möchte daran 3 Mobilteile mit jeweils eigener Rufnummer anschließen.
Es soll auf jeden Fall möglich sein, Gespräche von einem Mobilteil auf die anderen zu vermitteln, aber auch intern miteinander sprechen zu können.
Braucht man dafür in jedem Fall eine separate Telefonanlage oder kann ich so etwas auch mit einer Basisstation + 2 Mobilteile erreichen?
Welches Modell würde ihr mir empfehlen (muss nicht unbedingt das billigste sein).
Schon Voraus danke für Eure Informationen.
A.