Nein, ich glaube nicht. Die Auswahl Einzelton bezieht sich dann auf das gesamte Profil, also Klingel- Warn und was weiß ich für Töne. Ein gesondertes Menue für die Signale im Kalender gibt es ja auch nicht.
Schönen Tag
J. Ernst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, ich glaube nicht. Die Auswahl Einzelton bezieht sich dann auf das gesamte Profil, also Klingel- Warn und was weiß ich für Töne. Ein gesondertes Menue für die Signale im Kalender gibt es ja auch nicht.
Schönen Tag
J. Ernst
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
An das Abschalten hatte ich als Notlösung auch schon gedacht.
Das mit dem anderen Ton ist offensichtlich immer daran gescheitert, dass ich wohl den falschen Ton gewählt habe. Meine Frage ist also, woran erkenn ich, dass der entsprechende Ton nur einmal abgespielt wird / welcher der unzähligen Töne wird nur einmal abgespielt?
Danke und einen schönen Abend.
J. Ernst
Guten Tag zusammen,
binzufriedener Besitzer eines E61. Eines macht mich als vormaliger TREO Nutzer leicht ungehalten, die Warntöne.
Beim TREO konnte man die Warntöne auf einmal "tönen" beschränken. Hier beim E61 kriege ich das nicht hin. Jeder Kalendererinnerung / Aufgabe usw. klingelt bis ich auf Stop drücke. Bin ich nicht im Büro unterhält das Handy den Rest der Belegschaft, da man ja nicht an das Handy des Chefs gehen sollte.
Wo könnte ich das umstellen?
Danke
MfG
J. Ernst