-
also ich hab bei meinem Kaufgerät (3G mit 8GB) auch einen fast durchgängigen Lichtspalt auf der linken Seite. Außerdem ist mein Display minimalst schief eingebaut. Nachdem was ich hier gelesen habe, befürchte ich bei einem Garantietausch über Apple ein schlechteres Gerät zu erhalten, als bereits habe.
Mein 3G ist auch noch keine 2 Monate alt, Kaufdatum war Mitte Juni 2009.
Ich überlege, ob ich erstmal weiter mit dem Fehler lebe und es erst kurz vor Garantieende tausche oder sofort. Der optische Zustand ist wie aus dem Ei gepellt, auch vom Akku her, wird es immer erst geladen, wenn die Akkuladung unter 10% liegt. ich habe das iPhone von Anfang an wie ein rohes Ei behandelt.
Wobei mich der Lichtspalt schon sehr stört, da ich das Gerät häufig im Dunkeln benutze und dieser dort besonders auffällig ist.
Was würdet Ihr machen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von ASIA
Hi Leute hab ne Congstar Karte gibt es da irgendwelche guten Internet Tarife?
Haben die echt keine Abrechnung auf Volumenbasis, sondern nur nach Zeit im 60/60 Takt?
Zitat
Datenverbindungen (Internet APN / WAP APN) 0,09 €/Min.
Ich habe zwar auch Congstar, aber von "eBay-Prepaid", die eine Datenoption für 35ct/MB anbieten mit 10KB Taktung. Einmal E-Mail checken kostet 1ct, machmal wird sogar gar kein Guthaben abgezogen. Eine Abrechnung nach Zeit halte ich bei Datenverbindung für sehr ungünstig. Was meint Ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von bedburg Den Fall hatten wir vor ein paar Wochen schonmal, hat einer für ´nen Euro ein 3G 8GB gewählt und auf der Rechnung stand - Refurbished...
Also ich hab letztens eine Rechnung gesehen, dort war ein refurbished IPHONE 3G 8GB SCHWARZ als NEUWERTIG aufgeführt. Hier ein Foto von der Rechnung: http://img3.imagebanana.com/view/keyusv9j/iphone.jpg
-
so gerade von Arbeit rein und gleich mal geschaut, wie weit MobilTV dem echten TV über DVB-S hinterherhinkt.
ähm... kann es sein, dass MobileTV garnichts mit dem "echten" TV-Programm zu tun hat? Auf Pro7 läuft gerade Comedystreet, im echten TV läuft auf Pro7 "U20-Deutschland, deine Teenies". Genauso auf Sat1. Da läuft "Superleherer" und im Real-TV "Richterin Salesch". Auf den anderen Sendern ist das auch so
Ich dachte, dass wäre "echtes" Fernsehen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Pillermann
...Wie sieht es aber mit dem "Basic" Paket bis zum 18. August aus? Sehen und ausprobieren kann ich es ja bis dahin "gratis", aber wird der insoweit für das Basic-Paket anfallende Datenverbrauch ebenfalls nicht auf mein Datenvolumen angerechnet?
nein, es wird nichts angerechnet. Bei meiner Prepaid ohne Flat kann ich das Guthaben in Echtzeit mit *100# abfragen. Nicht ein Cent wurde bis jetzt abgezogen, während ich schon mehrere MB Traffic über 3G verursacht habe.
-
Wird die Lite-Version dann etwa wieder deaktivert? Das wäre dann allerdings sehr schade.
Wird dann das Basis-TV Paket ohne Liga-TV etwas kosten?
P.S. fehlt bei Euch auch Ard+ZDF?
-
Hey, ich bin begeistert. Das funktioniert sogar mit einer eBay-Prepaid Karte, die auch über D1 congstar läuft. Guthaben wird nicht abgezogen.
Gerade hatte ich noch überlegt, zu O² zu wechseln wegen der 200MB Flat für 9,95. Aber nun bleibe ich bei D1 und zahle erstmal weiter die 35ct/MB. MobielTV ist schon ne feine Sache
-
Ich danke Euch allen für die Erläuterungen. es handelt sich nicht um meine Rechnung, sondern um ein Verkaufsangebot.
Was meint Ihr, wieviel weniger ist ein refurbished Gerät wert beim Wiederverkauf, allein schon wegen des Akkus. So weiß ich nicht mal, ob dieser nicht schon ein Jahr in einem anderen Gerät verbaut war.
-
Hallo,
ich habe hier eine iPhone Rechnung vom 29.05.2009 auf der die Position
99915352 aufgeführt ist mit der Beschreibung: IPHONE 3G 8GB SCHWARZ NEUWERTIG
Hier ein Foto von der Rechnung: http://img3.imagebanana.com/view/keyusv9j/iphone.jpg
Was bedeutet dabei das "Neuwertig"? Heißt das, dass es gar kein neues iPhone zum Vertrag dazu gab, sondern nur eine refurbished? Ist das üblich, weil eventuell im Mai keine 3G mehr neu produziert wurden?
Ein persönlicher Besuch beim lokalen T-Punkt brachte leider keinen Aufschluß darüber. Dort wußte man nicht, was es bedeutet. Über die T-Mobile Hotline habe ich es auch versucht. Nach 10 Minuten kostpflichtige Wartezeit habe ich erstmal wieder aufgelegt.
Danke für Eure Hilfe
eltrash