-
ich möcht jetzt mal ne feststellung machen in sachen standby zeiten eines nokia 3330 mit verschiedenen karten:
d1-karte typ "P2": 4 Tage Standby
loop-karte (die grüne, noch aus interkom zeiten): 6 tage
vodafone m-karte (ich glaub es ist ne m-karte, jedenfalls ist die brand-new): 8 bis 10 tage standby
ich nutze nen non-nokia-akku mit 1250 mah.
-
tnx! 
-
ich persönlich finde, dass das m55 das wohl hässlichste handy ist, das zur zeit aufm markt ist.
-
würde sich jemand opfern und mir etwas ausführlicher erklären, wie tdma, cdma und wcdma genau funktionieren? auch für links bin ich dankbar! 
-
Zitat
Original geschrieben von handy-andy
Moin,
ad 1: Es kann gut sein, daß der Antennenumschalter hängt. Dieses Problem gibt's bei allen Modellen, die solch einen Antennenanschluß verwenden.
Abhilfe: Vorsichtig den Stift am Anschluß ein wenig reindrücken und wieder loslassen. Falls er sich verhakt hatte, müßte es wieder funktionieren.
touch a running system".
hatte mit meinem c45 auch empfangsprobleme. (anzeige !Vodafone D2 im display, gesprächsabbrüche,...)
die probs gabs nur bei gsm 900. hab heute mit nem wattestäbchen in diesen anschluss kräftig reingedrückt, und bis jetzt funktioniert alles super!
-
sollte ich vielleicht den select vertrag an der hotline abschließen? denen kann ich ja dann sagen, dass ich ne 0179 nummer will?
-
aber ich will nicht unbedingt eine von diesen 0176er nummern mit 8 stellen.
was müsste ich denn jetzt genau machen, wenn ich ne loop nummer zu nem vertrag wandeln will?
-
ich möchte meine loop-karte mit 0179er nummer zu nem vertrag umwandeln lassen. nämlich zu so einem ohne handy (also nur die sim) mit 12 monate keine grundgebühr und 24 mal 24 euro sms-guthaben.
ich werd wahrscheinlich genionstarter nehmen.
wie mach ich denn das jetzt genau? muss ich da auch nen portierungsantrag stellen?
die loop-karte ist noch auf mich angemeldet (werde in 2 monaten 17). der vertrag müsste also auf meine eltern laufen. funktioniert das alles dann?
noch was: krieg ich auch ne neue karte?
-
ist vodafone ein fester menüpunkt in einem handy, oder eher sowas wie ne wap-start-seite?
-
bei o2 geht das ganz easy mit dem umregistrieren. weiß ich aus eigener erfahrung. meine loop-karte war auf meinen ex-freund angemeldet, als er mir die nach dem split-up (*g*) sperren ließ, musste ich mir ausm netz ein formular zur übernahme holen. man musste nur die eigenen daten (also die vom neuen nutzer) angeben.
aber warum jemand eine fremde karte auf den eigenen namen registrieren lässt, weiß ich nicht.