-
Zitat
Original geschrieben von voodoobaby
sieht so aus , als ob sich bei felix-mobile wieder was tut - dann werd ich jetzt mal kündigen
Also, Ich würde Dir den Vertrag abnehmen, wenn du wirklich kündigen willst. Wie geschrieben eine Fullflat im D1 Netz für 10€ nehme ich auch ein zweites Mal. Kannst mir gern eine PN schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von voodoobaby
sieht so aus , als ob sich bei felix-mobile wieder was tut - dann werd ich jetzt mal kündigen
Warum willst du Kündigen? Weil die Rechnung zu spät kommt?
-
Hi,
das sind die AGB für 24 Mon. Laufzeit. Bei mir steht 1 Monat Laufzeit und Kündigungsfrist beiseits 1 Monat.
-
Ich weiß gar nicht was Ihr so wollt? Seid März ne Fullflat für 9,95€. Ich kann Telefonieren und Surfen alles okay. Und sollte Felix halt pleite gehen/ sein , es gibt doch jede Menge gute Angebote von anderen Anbietern. Muss man halt dann wechseln und die Nummer mitnehmen.
-
Habe auch noch keine bekommen. Kam immer um den 20. rum.
-
Hab auch noch keine Kündigung bekommen. Im Gegenteil, hab erst vor zwei Tagen eine Mail bekommen, daß ich eine EVN bekomme, auf Nachfrage von meiner Seite.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von jne
Wartet noch jemand auf seinen Rechnung?
Habe nur eine Rechnung über 24,95 vom 02.05.13 im Kundencenter stehen, sonst noch nix
Ist bei mir auch so. Also warten auf die Post...
-
Für die Zweifler nochmal mein Bericht. Heute war Umschalt Termin. Alles hat geklappt, war eine sofortige Rufnummermitnahme. Neue Nr. vom alten Anbieter bekommen. Hatte erst eine Rufnummerportierung zum Ende der Laufzeit Ende Juni beantragt, kurze Mail an Felix zwecks sofortige RNP. , schnelle Antwort bekommen. Hat im ganzen 7 Tage gedauert. Danke
-
Vodafone D2 GmbH steht auf dem Display und auf der Karte gesmo
-
So, heute kam Mitteilung das Portierung der alten Nummer läuft mit Umschalttermin. Die Karte funzt super, Datenlauf besser als bei O2. Kann mich nicht beklagen.